- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat echten 80`er Jahre Charme und Service- und Kundenorientierung lassen leider zu wünschen übrig. Das liegt aber aus meiner Sicht verstärkt an den Prozessen und den Abläufen und nicht alleine am Personal. Wir hatten ein Geburtstagskind mit dabei, Aktionen anlässlich des Geburtstags konnten leider nicht umgesetzt werden.
In meinem Zimmer gab es keinen Spiegel, lediglich im Bad einen kleinen.
Das Frühstück war ok - das Abendessen war sehr beschränkt und nicht 4 Sterne Niveau. Die Atmosphäre im Speisesaal ist nicht gemütlich, Ambiente wie in einer Kantine, Personal teils mürrisch und unfreundlich. Ja, es war zu Corona-Zeiten, das rechtfertigt aber nicht die schlechte Laune und die Reaktionen vom Personal.
Wünsche für das Geburtstagskind - Deko für Tisch und vorab Reservierung - wurden leider nicht realisiert, trotz mind. vier Anfragen und Bitten von uns! Ich hatte eine Nacht nachträglich über Booking gebucht und sollte dann für die weiteren 3 Nächte, die ich direkt gebucht hatte umziehen. Zweimal wurde mir gesagt, dass ich umziehen muss - beim dritten mal ging es dann doch ohne Umzug. Die Essenzeiten bei HP gingen 1. Schicht bis 19 Uhr - dumm nur, dass die Bar erst um 20 Uhr aufmacht - Kundenorientierung sieht anders aus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Service auf der Liegewiese kam das erste mal um 16 Uhr vorbei und ich lag da ab 11.30 Uhr ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |