- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Auf Wunsch kann man ein Nackenkissen bekommen. Bei wiederholtem Aufenthalt ist es schon ohne Aufforderung im Zimmer. Ich schätze das sehr.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Alle Speisen sind bio. Es gibt viele vegane Speisen, auch beim äußerst vielfältigen Frühstücksbüffet. Bei Halbpension gibt es mittags ein Salatbuffet und immer eine andere Suppe. Zum Abendmenü hat man die Auswahl zwischen veganen oder vegetarischen Speisen oder Gerichten mit Fleisch oder Fisch. Da ist für jeden was dabei. Das St. Leonhards Mineralwasser ist inclusive und gibt es an mehreren Wasserbars im Hotel.
Bester Service
- Zimmer
In allen Bereichen ist das Personal überaus freundlich und bemüht allen Wünschen nachzukommen. Besonders hervorheben möchte ich dieses Mal die Damen vom Housekeeping, die auch bei größerem Arbeitsaufwand ihrer Arbeit stets freundlich und gut gelaunt nachkamen. Auf unsere Mitteilung an der Rezeption, dass an der Wasserbar beim Thermalpool mittags keine Gläser mehr zur Verfügung standen wurde direkt reagiert und am nächsten Tag waren auch zu dieser Zeit ausreichend Gläser vorhanden.
Das Hotel liegt in der Nähe des Kurparks, auch das Ortszentrum und veschiedene Walkingstrecken sind schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- warm
Es gibt einen Thermalpool und einen Salzwasserpool.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |