- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes eher kleineres familiäres Hotel mit ausgesprochen schönem SPA Bereich, hier gibt es nichts was besser gemacht werden könnte, wegen der schlechten Küche nur 4 Sonnen, hier sollte unserer Meinung nach, der Koch schleunigst ausgewechselt werden, andere Hotelgästen mit denen wir im Haus ins Gespräch kamen , hatten ähnliche Erfahrungen.
alles sehr geräumig, gute Betten, großzügig angelegt.
einfallsloses, und eisig kaltes Salatbuffet ohne Abwechslung, mittags sowie abends, dazu zähes, altbackenes Gebäck , was man sich zwar am Toaster etwas kross aufbacken, aber in einem Sternhaus wäre Knuspriges eine Selbstverständlichkeit, beim Brot gab es einiges an Abwechslung aber hier hat man immer den Eindruck, das hat schon einige Tage hinter sich, wir hatten nie frisches Brot. ( Soviel an Gesund wollten wir eigentlich nicht ) Donnerstags : mediterranes Grillgemüse, war nicht gegrillt sondern lasch gedünstet, ging deshalb zurück, die gebratene Kalbsleber war so blutig, dass sie kaum essbar war, es ging auch hier die Hälfte zurück. ( Auch am Nachbartisch ging die Leber zurück ) Freitags : Knusprige Hähnchenkeule, obwohl morgens angezeichnet, war es abends nicht mehr verfügbar, also bestellten wir gebackene Sesam Blumenkohlnuggets, wir empfanden nur Mehlgeschmack, außerdem war die Panade so hart, dass man schon mit dem Schneiden seine Plage hatte, so etwas darf nicht auf Gästeteller. Samstags : Cordon Bleu, zu dunkel gebraten und beim Anschneiden löste sich die Panade in Platten vom Fleisch, was darauf schließen lässt, dass es fertige Teile waren, die man auch in Kantinen bekommt, so etwas darf eine Küche nicht verlassen, ich hatte ein Kartoffelgratin, welches nur ein ungewürzter Kartoffelscheibenhaufen war, also ging auch der zurück, das Cordon Bleu bei unseren Nachbarn war noch schwärzer gebraten, als unseres, entweder wird hier am Einkauf so gespart, oder Koch gehört ausgetauscht !!!!!! Schade um das Haus
Leider ist hier nur der Frühstücksservice hervor zu heben, hier sind ältere Damen am Werken, die es besonders gut meinen, und sehr aufmerksam bedienen. Abends hat man leider das Gefühl, dass die Jugend planlos und desinteressiert durch die Reihen geht, bei uns wurde kaum aufgegessen, weil die Qualität einfach nicht stimmte, es wurde aber nie gefragt, warum es zurück ging !!!!, Es wurde wortlos abgeräumt........ Auch bei der Bezahlung der Rechnung an der Rezeption habe ich vermisst, " wie hat es ihnen gefallen", da hätte man einiges anbringen wollen, ohne großes Aufhebens.
sehr gute zentrale Lage nahe dem Kurpark und den örtlichen Unterhaltungsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolanlage wunderbar, auch der Fitnessraum spricht für sich, die Ruheräume sind ein Traum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martha & Albert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Martha, lieber Albert, es tut mir sehr leid, dass bei Ihrem Aufenthalt im Falkenhof die Küche Ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat. Ein so negatives Feedback sind wir nicht gewohnt und deshalb beschäftigen wir uns umso intensiver damit. Wir möchten das wieder gutmachen und ich ersuche Sie, mit mir Kontakt aufzunehmen. Ihr Josef Aumaier T 0049 8531 9743