- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer schlecht, kein Abzug u. Fenster i. Bad, Zimmer sehr klein, Essen meistens schlecht, Personal freundlich, Wellness ok.
Zimmer 111 sehr schlecht Bad Wasserhahn verkalkt, Wasserstrahl minimal, Bett geknarrt, sehr eng konnte nur einer im Zimmer laufen um an Bett und Stuhl zu kommen, keine Aussicht, Belästigung durch dauernden Lärm Anlieferung Waren. Kein Abzug und Kein Fenster im Bad ! Bad sehr eng nur 1 Person
Das Essen war leider meistens schlecht Kuchen mehrere Tage alt, Suppen versalzen, Fleisch und Gemüse hart, immer gleiche Soße, Fisch schwarz verkohlt , mittags nur vegetarisch. Tisch in Restaurant sehr klein und es hat immer reingezogen, Türen bis ganz draußen standen immer offen ungemütlich und sehr kalt !!!
Personal freundlich ,Zimmer sauber
Titisee und Schluchsee in der Nähe ebenso Feldberg. Brauerei Rothhaus
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness ok, Pool etwas klein, alles sauber Abends keine Unterhaltung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Frau Angelika, Ihr gebuchtes Zimmer entspricht der günstigsten Kategorie ohne Balkon, die Sie auch so gebucht haben. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine Juniorsuite buchen, die über 50 Quadratmeter groß ist. Ihre Anschuldigungen sind völlig haltlos und unbegründet. Der Wasserhahn ist nicht verkalkt. Das Essen wird in den höchsten Tönen gelobt auch in der Woche als Sie im Hause waren habe sich 60 Gäste lobend darüber ausgelassen. Ganz ehrlich, zähes Fleisch gibt es bei den heutigen Techniken (Sous vide oder Holdomat) mit Niedertemperatur garen überhaupt nicht mehr. Knackiges Gemüse entspricht der Philosophie einer gesunden Ernährung, verkohlten Fisch servieren wir nicht. Mehrere Tage überlebt kein Kuchen, bei Vollbelegung überdauert er keine 36 Stunden. Eine Blasenentzündung kann man sich natürlich holen, wenn man die nasse Badehose zu lange trägt. Nicht aber bei unserem Lüftungskonzept, dass unserem strengen Corona Hygienekonzept geschuldet ist, dass wiederum zum Wohle unserer Gäste und Mitarbeiter konsequent umgesetzt wird. Die Absaugung im Bad funktioniert zu 100 Prozent mit einer zentralen Entlüftung im Dachgeschoss, damit man im Zimmer selbst keine Einzellüfter mit unangenehmer Geräuschentwicklung hat. Anlieferungen von Lieferanten sind erst ab 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr zugelassen und stellen somit keinerlei Belästigung dar. Der Lärm hält sich außerdem absolut in Grenzen, weil keine Fahrzeuge bis ans Haus hinfahren und höchstens 3 Anlieferungen pro Tag erfolgen. Eine persönliche Empfehlung von mir: Buchen Sie nicht mehr die billigste Kategorie, reklamieren Sie bei Vorfällen unmittelbar, damit etwaige Defekte sofort behoben werden können und/oder die Küche Ihnen etwas anderes anbieten kann, wenn etwas nicht Ihrem persönlichen Geschmack entspricht. Geschmäcker weiß man, sind halt verschieden. Mit freundlichen Grüßen Ferdinand Thoma Geschäftsführer