Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Recht gut, aber mit Negativ Ausnahme
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Großen und Ganzen positiv, aber ein fettes Minus für einen altgedienten Wellness Trainer! Ein Grund das Hotel in Zukunft zu meiden.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im April 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Helmut, vielen Dank für Ihre vielfältigen Hinweise bezüglich einem unserer Wellnesstrainer. Nachdem Sie uns bereits während Ihrem Aufenthalt ein Schreiben über Ihre Empfindungen gegenüber dem einen Wellnesstrainer äußerten, handelten wir unmittelbar. Wir führten ein längeres Gespräch mit dem Trainer und forderten ihn auf sein Verhalten sofort zu ändern. Als Arbeitgeber haben wir eine soziale Verantwortung gegenüber allen unseren Mitarbeitern. Wobei ich erwähnen muss, dass genau dieser Wellnesstrainer von vielen Gästen gelobt wird und es sogar Gäste gibt, die nur wegen ihm in den Alpenblick kommen. Nachdem Sie mir im persönlichen Gespräch erzählten, dass Sie früher hunderte von Mitarbeitern geführt hätten, da nahm ich an, dass Sie Herr Willers sich mit unseren Gesetzen in Deutschland auskennen und daher wissen wie man mit langjährigen gut ausgebildeten Mitarbeitern umgeht. Darum habe ich Ihren Vorschlag unseren Trainer zum Gärtner zu degradieren einfach missachtet. Ein Tipp von mir Herr Willers: wenn Sie anderswo wieder einen Urlaub verbringen, dann konzentrieren Sie sich doch einfach auf die vielen Mitarbeiter für die Sie Sympathie empfinden und namentlich erwähnten aber nicht auf den Einzelnen den Sie absolut nicht leiden können. Ferdinand Thoma Geschäftsführer