Aller guten Dinge sind drei - und so sind wir nun das dritte Jahr in Folge hier über Weihnachten, obwohl wir sonst nicht zweimal an den gleichen Ort verreisen. Aber die Ferienwohnungen bei der Familie Loferer sind einfach ein Traum!!! Wie letztes Jahr wohnen wir in der geräumigen mittleren Wohnung (Bergwelt) mit Blick auf das schöne Bergpanorama des Zahmen Kaisers. Die Wohnung ist tadellos sauber und sehr kompfortabel eingerichtet, es ist fast so schön wie zu Hause!!!
In der Bergwelt gibt es eine vom Badezimmer getrennte Toilette, was wir äußerst angenehm finden. Die Wohnung ist sehr großzügig und sehr sauber und mit einer kompfortablen Ausstattung. Einfach traumhaft!!!
Es gab nichts zu meckern für uns, Frau L. hat uns wie in jedem Jahr ihre selbstgebackenen Kekse beschert und das sind immernoch unsere Lieblingskekse, seit wir sie vor drei Jahren kennegelernt haben - eine liebevolle Vielfalt hausgemachter Köstlichkeiten! Herzlichen Dank für die traumhaften Tage mit und bei Ihnen hier im schönen Walchsee!!!
In diesem Jahr gab es keinen Schnee, dafür traumhafte Sonne und Temperaturen von bis zu 15 Grad, so dass wir sogar einige Stunden auf unserem riesigen Balkon lesend und sonnend verbracht haben. Natürlich sind wir auch wieder gewandert. Leider waren noch gar nicht so viele Restaurants und Almen geöffnet, da wir bereits am 19.12. ankamen. Im schneelosen Winter gibt es hier allerdings nicht allzu viel für zwei pubertierende Kinder (14+17), da Segway Touren leider nur bis Mitte Oktober angeboten werden und wandern nicht so richtig cool ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |