Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elfriede (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Familiäres Biohotel in schöner Lage über dem See
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr angenehmes familiäres Hotel mit toller Aussicht auf den Faaker See. Alles sehr sauber und modern eingerichtet zum Wohlfühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite mit großer Terrasse mit separates Schlafzimmer mit Holzboden. In den Suiten ist auch ein kleiner Kühlschrank. Die Betten sind sehr bequem und alles ist aus Naturmaterialien. Wir haben wunderbar geschlafen, da es sehr ruhig ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war ganz besonders lecker und vor allem gesund mit fein geschnittenem Gemüse, selbst hergestelltem Schinken/Speck/Salami. Fein geröstete Haferflocken mit Honig, frische Beeren selbst und immer frisch gebackenes leckeres Brot und Brötchen usw. Wir haben auch 2 mal das wunderbare 4 gängige Abendmenü genossen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die gesamte Familie war sehr zuvorkommend und freundlich. Sie haben uns viele gute Tipps uns gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben die hoteleigenen E-Bikes benützen können und sind zum Wörthersee und zum Ossiachersee gefahren. Tolle gut ausgeschilderte Radwege. Das Hotel ist 7 km von Villach entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab eine Sauna, die wir auch genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfriede
    Alter:61-65
    Bewertungen:19