Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin & Birgit (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Strand
Traumhaftes Naturhotel am Faaker See
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist mit dem Auto leicht erreichbar am idyllischen Faaker See gelegen. Sämtliche öffentliche Bereiche wie auch unser eigenes Zimmer sind sehr hell und einladend gestaltet und zeichnen sich durch viel Holz und einen natürlichen Stil aus. Die Einrichtung ist liebevoll ausgewählt und wirkt sehr neu und gepflegt. Der große Garten lädt mit verstreuten Liegen zum Relaxen ein - ebenfalls mit Seeblick. Das Frühstück und Abendessen haben wir auf der wunderschönen Sonnenterasse genossen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer verfügte über einen Vorraum mit Flachbildfernseher, ein Schlafzimmer mit großem Bett, ein großzügiges Bad mit Dusche und WC und einen Balkon mit durftenden Blumen und Blick auf den malerischen See und die umliegenden Berge.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Neben dem Frühstück kann man abends ein 5-gängiges Menü zu einem Aufpreis von 27€ bestellen. Frühstück: Das reichhaltige Frühstücksbuffet umfasste unter anderem: Wurst, Speck, Gemüse, Parmesan, Käse, frische Topfenauftriche (Kräuter, Tomate, pur), Ei (auf Wunsch), Relish-artige Würzsaucen, frische Vollkornweckerl bzw. Vollkornbrot, Joghurt, Früchte, Sterz in verschiedenen Variationen, selbst zubereitete Marmeladen, Kuchen... Zum Trinken gab es jeden Tag ein Gläschen frisch gepressten Karotten-Apfelsaft, Kaffee oder eine riesige Auswahl an Tee, frische Säfte oder belebtes Wasser. Abendessen: Beim Abendmenü konnte man zwischen einem vegetarischen und einem fleischhaltigen Menü wählen. Als Vegetarierin habe ich mich besonders gefreut, dass mein Menü auch wirklich vegetarisch war und keine unerfreulichen Überraschungen wie Fisch oder Rindssuppe enthielt. Fleischesser kommen ebenfalls voll auf ihre Kosten, jedoch ist nur die Hauptspeise ein Fleischgericht. Jeder einzelne Gang ist frisch zubereitet und sowohl optisch als auch kulinarisch ein Genuss. Nachmittags gibt es Kaffee, selbstgemachten Kuchen und Säfte zur freien Entnahme. Zusammenfassend: alles frisch, vollwertig, appetitlich zubereitet und vor allem sehr lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Wir können ohne Übertreibung behaupten, dass wir noch nie so freundliches, engagiertes Personal erlebt haben. Jeder einzelne Mitarbeiter war zuvorkommend, herzlich, hilfsbereit und einfach um unser Wohl bemüht. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und willkommen gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Die Apotheke ist mit dem Auto etwa 10min entfernt. Da wir einen Entspannungsurlaub wollten, haben wir die Augen nicht unbedingt nach dem Nightlife und Shoppingmöglichkeiten offen gehabt. Der glasklare See ist nur wenige Gehminuten entfernt. Der öffentliche Strand war uns zwar ein bisschen zu überfüllt, aber wenn man sich ein Boot mietet, kann man dem Trubel am Seeufer entgehen. Wer einen Aktivurlaub geplant hat, wird sich wie im Paradies fühlen: Wandern, Rad fahren, Kajakkurse besuchen, Canyoning, Rafting, Tennis... Sportler kommen hier voll auf ihre Kosten!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin & Birgit
    Alter:26-30
    Bewertungen:1