Simone (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1 Woche

Tolle Gastgeber, toller Hof.

Wir waren über Pfingsten eine Woche bei der Familie S. und wurden sehr herzlich aufgenommen.
Unser kleiner Sohn wär am liebsten dort geblieben und der Große durfte ein Kalb taufen. Die Kinder dürfen überall mithelfen und dabei sein, die Familie ist sehr offen und hilfsbereit und wir wurden mit Milch und Eiern versorgt.
Gusti hat uns Kuchen gebacken und mit allen Gästen Pizza selbst gebacken. Die Wohnung ist schön, gut ausgestattet und sauber.

Es war wirklich toll bei euch und wir kommen auf jeden Fall wieder.

Es gibt viele Ausflugsziele in der Umgebung (Villa Sinnenreich, Wildpark, Schwimmbad, Wanderungen). Linz ist auch nicht weit entfernt und man kann einen Abstecher zum Lipno-See machen.
Der Hof liegt sehr ruhig und abgelegen.

Unsere Wohnung war rollstuhlgerecht eingerichtet und hatte eine gute Ausstattung.

Die Familie war sehr nett und hatte immer ein offenes Ohr.

Auf Wunsch kann man Frühstück dazubuchen und man wird mit Produkten des Hofes versorgt.

Für die Kinder gibt es ein Trampolin, Schaukeln, Tischtennis, Fußball, Fahrzeuge und jede Menge Gesellschaftsspiele.

Die Erwachsenen können es sich auf Liegen und der Hängematte gemütlich machen oder in der Sauna und Infrarotkammer entspannen.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Simone