Martina (41-45)
Verreist als Familieim April 2017für 3-5 Tage

Urlaub am Bauernhof - Kraftplatz zum Energietanken

Wer Urlaub am Bauernhof in entspannter Atmosphäre sucht, ist hier genau richtig!
45 Minuten von Linz entfernt liegt dieser Hof nur wenige Minuten außerhalb von Rohrbach-Berg in wunderschöner Lage mit grandiosem Weitblick. Natur pur und Ruhe für gestresste Städter! Die herzliche Familie S. kümmert sich fürsorglich um ihre Gäste. Man kann ein herzhaftes Frühstück von Gusti haben oder man versorgt sich selbst. Nach Absprache wird man auch abends kulinarisch verwöhnt. Für Fragen zur Landwirtschaft haben die Landwirte immer ein offenes Ohr und geben Auskunft. Gerne kann man auch bei diversen Arbeiten mithelfen, z.b. beim Setzen der Kartoffeln oder bei der Ernte im Herbst. Ein Highlight für die Kids ist eine Traktorfahrt oder ein Spaziergang mit den Ziegen. Es gibt 3 sehr schöne Ferienwohungen, einen Frühstücksraum, eine Sauna mit Ruheraum und eine Infrarotkabine. Für Kinder gibt es ein Trampolin, eine Schaukel und eine wunderschöne Liegewiese vor dem Haus. Im Stall gibt es viele Milchkühe und am Abend kann man beim Kühemelken zuschauen. Außerdem gibt es Ziegen, Katzen, Kaninchen, Hühner. Um den Hof gibt es Wege zum Spazierengehen, Laufen oder Walken. Eine kleine Kapelle im Wald erreicht man gut zu Fuß. Ganz in der Nähe ist auch das Gasthaus Furtmühle, wo man sehr gut essen kann (und im Sommer in der Großen Mühl baden). Im Sommer Heidelbeersuchen! Ich komme immer wieder gerne an diesen Kraftplatz im Böhmerwald!

Dauer:3-5 Tage im April 2017
Vorname:Martina
Vielen Dank für die nette Bewertung! Wir freuen uns euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!