- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben vier wunderschöne Tage in unserer sehr sauberen und sehr schön eingerichteten Ferienwohnung Schwalbennest verbringen dürfen. Dieser Bio-Bauernhof ist sehr zu empfehlen. Auch größere Kinder können hier die Seele baumeln lassen.
Unsere Ferienwohnung war gut ausgestattet und sehr sauber !!! Wir haben sehr gut geschlafen.
Wir waren im Gasthof oberhalb vom Rannasee über der Straße hervorragend essen. Sehr, sehr leckere Schnitzel und leckerer Salat. Auch die Reibekuchen waren sehr lecker !!!
Brötchenservice, ganz frische Milch, leckerer Honig, einfach toll. Die Hofbesitzer sind sehr, sehr nett.
Sehr ruhig und schön gelegen. Man kann vom Hof direkt an den hübschen Rannasee laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie gesagt konnte man direkt vom Hof aus an den See laufen, das war toll. Und auch in der Umgebung gab es einiges zu erkunden wie die Donauschlinge Schlögen, Passau, sehr schönes und sauberes Spassbad in Passau. Und direkt am Hof hätten wir in das Saunafass können, aber es war so schön warm, dass uns danach (leider) nicht der Sinn stand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexxx |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |