- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein herzlich geführtes Familien Hotel. Die Philosophie der Nachhaltigkeit ist in allen Bereichen (Service, SPA, Verpflegung, Freundlichkeit und Herzlichkeit) ohne jegliche Kompromisse spür- und erlebbar. Wir haben uns vom Ankommen bis zur Abreise wohl und zuhause gefühlt. Ein Geheimtipp für jedermann.
Sehr groß und vorbildlich in der Schallisolation. So was habe ich noch nie erlebt. Die Betten sind hervorragend (wir haben sehr gut geschlafen) und die Sauberkeit ist tadellos. Das WLAN ist ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen. Toller Tresor in den Zimmern :-)
Das Buffet war immer zu jederzeit bestückt wie zum Start der Mahlzeiten. Das Weinangebot ist vielfältig mit ausgezeichneten Weinen. Die Küche hat über unseren gesamten Aufenthalt von 6 Tagen nie einen Durchhängen und hat nur das beste dem Gast serviert. Das Essen war immer sehr bekömmlich. Der Service mit dem herzlichen Personal passt ins Gesamtbild. Es war nie Hektik oder Unstimmigkeiten zu spüren.
Immer herzlich und freundlich. Es wurde auf alle Anliegen immer zuvorkommend, freundlich eingegangen. Der Zimmerservice ist tadellos. Das Parkplatzangebot ist sehr komfortabel.
Alle Ausflugsziele im Tal sind vom Hotel oder nach längstens 20 Minuten Fahrt (zu unterst im Tal) erreichbar. Auch das Schloss Neuschwanstein ist ein Ausflug wert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Saunalandschaft mit Finnischer Sauna, Dampfbad und Infrarot Liege mit Salzsteinen sind wie alles mit viel Liebe konzipiert. So auch der Ruheraum mit dem herzlichen Ausblick über das ganze Tannheimer Tal
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christof |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |