- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Komforthotel für gehobene Ansprüche - die auch alle erfüllt werden. Man zahlt viel, aber man erhält auch viel dafür. Unbedingt empfehlenswert für Verwöhn-Wochenenden und dringendem Erholungsbedarf nach stressigen Monaten.
Unser Komfortzimmer war riesig mit großem Balkon. Sauber. Komfortabel.
Man kann auch als externer Gast dort essen und das sollte man auch tun! Das Essen war exzellent. Ganz große Kochkunst. Das Frühstücksbuffet war überwältigend mit sehr ungewöhnlichen selbst gemachten Marmeladenkompositionen, diversen Honigen und Kräutertees etc. Eier wurden frisch vor unseren Augen zubereitet.
Es gibt überall reichlich Personal und so kommt kein Streß auf. Die Dame an der Rezeption hat uns Wanderempfehlungen detailliert rausgesucht, nachdem wir unsere Wünsche nannten. Das habe ich noch nie erlebt. Auch bei der Terminvereinbarung für eine Massage zeigte sich die Rezeptionistin grandios flexibel.
Das Hotel liegt ruhig im Außenbereich von Zöblen. Man kann von der Haustüre gleich loswandern. Im Winter ist auch ein Lift zu einem kleinen Skigebiet vor der Haustür. Zöblen liegt im Tannheimer Tal mit unzähligen Wandermöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist groß mit reichlich Liegen unterschiedlichster Art. Etwas schade ist der Blick auf den Parkplatz - vielleicht wachsen da noch Bäume hoch. Sauna und Dampfbad sind sehr groß und so kommt es nie zu Gedränge. Sehr zweckmäßig alles.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 103 |