Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen mit Sicherheit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das modern eingerichtete Hotel liegt direkt an einem Skilift ,mit einer schönen Aussicht auf die umliegenden Berge und auch für Nichtskifahrer gute Wandermöglichkeiten


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend groß, viel Stauraum, gute Matratzen, Fernseher, Safe.... wir hatten noch eine separate Toilette die allerdings erst auf Nachfrage bei der Reinigungsperle auch gesaugt wurde. Schönes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Der Balkon unseres Zimmers war etwas kleiner als die der anderen Zimmer, aber vollkommen ausreichend um morgends die schöne Aussicht zu bewundern. Leider war er auch komplett zugeschneit, aber die Rezeption war sehr zuvorkommend und hat uns auf Anfrage einen Besen zur Verfügung gestellt, damit wir auch mal draußen stehen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl Frühstück als auch Abendessen liess keine Wünsche offen, egal ob Allergiker oder Vegetarier , es war für jeden etwas da. Brot, Brötchen, Müsli, Obst, Joghurt, selbst gemachte Marmelade, frisch zubereitete Eierspeisen zum Frühstück, Abends Salatbuffet, kalte Vorspeisen, Suppen und 3 Hauptspeisen zur Auswahl, Nachtisch, Käsebuffet.... wir mussten diverse Gänge auslassen, sonst hätte die Kleidung nicht mehr gepasst. Und wenn man aus den Menüs mal wirklich nichts gefunden hat, wurden auch Alternativen angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Fragen wurden schnell und zuvorkommend beantwortet, um Wünsche wurde sich sofort gekümmert, alle waren sehr nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider im Winter hauptsächlich Schattenlage, dafür grandiose Aussicht und sehr gute Wandermöglichkeiten in Richtung Schattwald oder Tannheim. Zu Fuß, mit Langlaufski oder auch mit dem in der Gästekarte inbegriffenen Bus ( Haltestelle 2 min vom Hotel entfernt) kann man auch als Nichtskifahrer viel unternehmen: Vilsalpsee, Neunerköpfle Rundwanderweg, Höhenweg..... und danach in der Hoteleigenen Sauna aufwärmen und entspannen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna im Haus ( leider erst ab 14 Uhr geöffnet und ab 16 Uhr ziemlich voll ), Skilift vorm Haus, Sportgeschäft in der Nähe, um z.B. Schneeschuhe auszuleihen, Bushaltestelle in der Nähe, verschiedene Wandermöglichkeiten.... Wer flexibel und unternehmungslustig ist, findet genug Abwechslung . Auch Massagen können gebucht werden und waren sehr entspannend. Pool leider keiner vorhanden, war aber für uns nicht schlimm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:56-60
    Bewertungen:4