Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mai (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Das Essen vermieste uns den Urlaub.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schön und ruhig gelegen und die Räumlichkeiten sind ansprechend. Das Essen war eine riesengroße Enttäuschung.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr schön. Aber sehr warm und die Heizung ging trotz hoher Außentemperatur unerklärlicherweise mal an. Daher keine 6 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir wählten bewusst ein Biohotel aus, da wir in solchen in der Vergangenheit grandioses Essen bekommen haben. Wir müssen glutenfrei und vegan essen. Dies wurde dem Hotel natürlich lange im Voraus mitgeteilt. Dennoch gab es für uns insbesondere beim Frühstück kaum Auswahl. Die glutenfreien Haferflocken waren nach Tag 2 (von 7!!) leer und es kamen keine neuen. Das Abendessen war wiederholt extrem versalzen (unessbar; Salzkrusten). Das Restaurantpersonal hatte teilweise keine Ahnung von Inhaltsstoffen etc. Der Koch, mit dem wir einmal die Optionen für unser Abendessen besprachen, war schlicht unfreundlich und inkompetent. Das "Salatbuffett" verdient diesen Namen nicht. Letzten Endes hat uns dieses Essen den Urlaub vermiest.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war nett aber konnte einem oft nicht weiterhelfen. Es gab einige Missverständnisse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage in Nähe der bayerischen Königsschlösser. Umgeben von Seen und Bergen - optimal für Aktivurlaub (Radeln, Wandern) - aber auch das Kulturangebot von Füssen kann man genießen. Wir reisten mit dem Zug an. Man erreicht das Hotel gut mit dem Linienbus von Füssen aus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir hatten zwei gute Yogastunden. Außerdem genossen wir den Naturpool. Im SPA gibt es alles, was das Herz begehrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mai
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Mai, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und die ausführlichen Erlebnisse. Natürlich ist durchwegs positives Feedback angenehmer, doch mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns den Service weiter zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen - die Küchenleistung und den Service betreffend - bei Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und arbeiten bereits intensiv mit unserem Team an einer konstanten Verbesserung. Wir hoffen, dass Sie dennoch dem Allgäu als Gast treu bleiben, wenn wir Sie in unserem Biohotel leider nicht vollständig begeistern konnten. Sonnige Hopfensee-Grüße Ihre Familie Eggensberger & Team