- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine sehr gute Lage mit Blick auf den Hopfensee und die Berge. Man kann sich dort wohlfühlen. Familiäre Atmosphäre.
Das Bad war sehr klein und eng. Die Dusche war nicht seniorengerecht. Es gab keinen Handgriff zum Betreten oder Verlassen der Dusche, die einen hohen Einstig hatte. Das Zimmer im übrigen war okay, Der Blick auf die Berge war beeindruckend.
Die Abendessen waren sehr gut. Das Frühstück entsprch nicht meinen Vorstellungen. Das Angebot an Wurst und Käse war nicht überzeugend. Das Salatbüffet war ebenfalls nicht ünerzeugend.
Der Service war okay, die Mitarbeiter waren fleißig, freundlich und hilfsbereit.
Unsere fahrtdauer lag bei 3 - 4 Stunden. Lohnende Ausflugsziele gibt es in der Umgebung reichlich, die Wieskirche, Schloss Linderhof, Kloster Ettal, die Füssener Altstadt usw.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben nur die Saunen und das Hallenbad benutzt. Daamit waren wir sehr zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietrich. |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |