- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Biohotel mit der Möglichkeit einer orthopädischen Reha. Man merkt, dass immer dazugebaut wurde, was die Wege manchmal verlängert oder kompliziert macht. Gehen unkompliziert mit Lebensmittelallergien um.
Leider haben sich in unserem neuen Zimmer schon die Silikonfugen im Badezimmer von der Wand gelöst und Schimmel hat sich am Duschablauf schon bereit gemacht 805. Wir haben gut geschlafen und wir hatten ein Badezimmer mit ebenerdiger Dusche (ohne Gefälle). Balkon mit 2 Liegestühlen und eine zusätzliche Schlafcouch. Schreibtisch, TV, Telefon, Minibar, Safe. Mit abschaltbarem Strom und WLAN.
Das Abendessen war richtig gut. Die Bueffettabende eher durchschnittlich. Produkte von hoher Qualität, weil Bioland. Es wurde auf viel verschiedenes Gemüse geachtet. Fleisch und Fisch gab es dennoch reichlich.
Der Service war gut, aber schien manchmal etwas gestresst...
Für Menschen die körperlich eingeschränkt sind ist die Lage auf dem Berg nicht ideal, aber dafür ist der Blick auf den See und das Panorama sehr schön. Die Fahrt mit der DB ist machbar und für eine Abholung ab Bahnhof Fuessen ist bestens gesorgt. Es gibt viele Möglichkeiten für Ausflüge auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mietbaren E-Bikes / Autos.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessraum ist sehr klein, der Wellnessbereich verbaut und die Poolanlage auch klein. Die täglichen Kneippguesse, Wassergymnastik und Wanderungen der hauseigenen Therapeuten sind aber das Highlight und sehr gut. Am Samstag Abend gab es eine Musikgruppe im Restaurant. Ansonsten ist man im Hotel bemüht auch die VA in Füssen oder Hopfen anzubieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir schätzen Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Biohotel gut gefallen hat und insbesondere die Gastronomie sowie die täglichen Angebote unserer Therapeuten positiv aufgefallen sind. Ihr Lob für die Qualität unserer Produkte und die abwechslungsreiche Küche wissen wir sehr zu schätzen. Wir bedauern jedoch, dass es in Ihrem Zimmer Mängel gegeben hat. Die von Ihnen beschriebenen Probleme entsprechen nicht unserem Standard. Wir haben umgehend unser Housekeeping-Team davon in Kenntnis gesetzt, um die Mängel zu beheben. Ihr Feedback zu unserem Fitnessraum, Wellnessbereich und der Poolanlage nehmen wir ebenfalls ernst. Wir arbeiten stetig daran unser Angebot zu verbessern. Ihre Vorschläge werden wir in unsere Überlegungen einbeziehen. Wir hoffen, dass Sie trotz der erwähnten Punkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, Sie vielleicht ein anderes mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Hopfen am See Andrea Schorn & Ihr Eggensberger-Team