- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes im Familienbesitz mit viel Herzblut geführtes Hotel! Insbesondere die Kombination Wellness, Reha-Betrieb und Durchführung von Präventionskursen ist sehr interessant und bietet somit für alle die Möglichkeit, Anwendungen durch hochqualifizierte Therapeuten durchführen zu lassen. Sehr gutes Bio-Essen!
Zimmer teilweise etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt und sauber!
Sehr gutes Essen in 3/4 Pension, abwechslungsreich und von 100% Bioqualität, gute Weinauswahl.
Aufmerksames und freundliches Personal, immer bemüht, dem Gast alle Wünsche zu erfüllen.
Etwas oberhalb von Hopfen am See in ruhiger Lage und mit herrlichem Blick auf den See und die Berge gelegen, Füssen in 10 Min mit dem Auto erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Großer Innen- und Aussenpool, Fitness-Raum, schöner Sauna- und Wellnessbereich mit reichhaltigem Massageangeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Maria, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Schön, dass Sie unsere Bemühungen, Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten, so sehr geschätzt haben. Ihre Begeisterung für die spezielle Kombination aus Hotel, Wellness, Reha und Bio-Küche ist für uns ein großes Kompliment. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein ganzheitliches Angebot zu bieten, das sowohl Körper als auch Geist stärkt. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielleicht möchten Sie ja eine weiteres Arrangement ausprobieren? Mit vor-weihnachtlichen Grüßen aus Hopfen am See Andrea Schorn (Marketing) & Ihr Team im Biohotel Eggensberger