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Bruno (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
für falsche Beschreibung und Bevormundung zu alt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel ist moder, sauber, Betten gut, Parkplätze, so wie es halt Hotels diesr Klasse sind. Und was soll ich mir jetzt noch aus den Fingern saugen?


Zimmer
  • Gut
  • gut eingerichtet, gute Betten, wanne - für gehbehindert nicht ganz optimal


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • An unserem ersten Abend war das Essen gut. Daraufhin haben wir auch am Buffet teilgenommen. Was wohl auch nicht mit "Jammern auf hohem Niveau" abgetan werden kann, ist wenn um 20h die Fleischbeilage schon aus ist und die Lasagne nur noch in vertrocknetem Zustand vorhanden. Das entspricht nicht dem Preisniveau. Die Weinpreise dagegen schon.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption: Auf meine Frage, ob das wlan nachts ausgeschaltet werde, hieß es an der Rezeption "ja" und das stände auch so auf der homepage - was nicht wahr ist. Dort ist nur vermerkt (Kopie): Die Zimmer im Wellness Hotel**** sind komfortabel ausgestattet mit Safe, Telefon, WLAN-Access-Point ( p r o Z i m m e r a b s c h a l t b a r ), Web-TV mit Sky-Kanälen und Minibar. aber nicht, daß ich als Gast bevormundet werde, wann ich wlan benutzen soll oder nicht. Und das noch ziehmlich unhöflich rübergebracht. Der Hinweis, das sei dann wohl nicht das richtige Hotel für mich, ist daher absolut richtig - was ich auch dieserart auch unter Bekannten und in der Onlinebewertung weitergeben werde. Essen: Bedienung sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in Ihrem Urlaub bei uns nicht so wohl gefühlt haben, wie wir es uns wünschen würden. Um Verbesserungen sind wir immer bemüht und deshalb verstehen wir Ihre konstruktive Kritik hierfür als Anregung. Auf einen angesprochenen Punkt möchten wir uns jedoch gerne direkt beziehen: Das WLAN von 23:00 - 7:00 Uhr abzuschalten, um unseren Gästen einen guten Schlaf zu ermöglichen - was Teil unseres Hotelkonzepts ist, - sehen wir nicht als Bevormundung, sondern als Mehrwert für den Gast und so wird dies auch von den meisten Gästen empfunden. Die Rückmeldung zum Essen werden wir mit dem Küchenteam besprechen. Wir hoffen, dass Sie dennoch dem Allgäu als Gast treu bleiben, wenn wir Sie in unserem Biohotel leider nicht vollständig begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. Grüße aus Hopfen am See Ihre Familie Eggensberger & Team