Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel in idyllischer Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr idyllische Lage, die kaum zu übertreffen ist. Die Damen an der Rezeption sowie das Personal im Service und im Wellness-Bereich sind sehr zuvorkommend und auf Zack. Die Zimmer entsprachen der Beschreibung, allerdings war in unserem Zimmer von Anfang an die Regendusche defekt, welche in der 1 Woche auch - wahrscheinlich aufgrund der Feiertage - nicht repariert wurde. Trotzdem fehlt mir dafür das Verständnis, weil die Funktionalitäten des Zimmers vorher geprüft werden müssen. Eine kleine Entschädigung, z. B. in Form eines Getränke-Gutscheines, gab es nicht. Die Zimmerreinigung hätte besser sein können. Hier wurde nur "Kölsche Wisch" betrieben. Es sollte auch 1 x die Woche die Bettwäsche gewechselt werden; leider ist dies trotz Trinkgeld nicht passiert. Die Mahlzeiten waren gut; vom Hocker gehauen haben sie uns allerdings nicht. Die Auswahl am Salat-Buffet war ziemlich gering und die Dressings Geschmackssache. Als wir in dem Hotel waren, hatten viele Gäste eine Magen-Darm-Infektion. Hier hätten wir uns verstärkte Desinfektions-Maßnahmen gewünscht. Es stand zwar ein Behälter dort, dieser war jedoch leider leer. Für alle diejenigen, die Wellness-Angebote in Anspruch nehmen möchten, kann ich nur empfehlen, diese von zu Hause aus zu buchen, da man sonst - außer ganz wenigen Last-Minute-Angeboten - keine Termine mehr bekommt. Alles in allem waren wir zufrieden, würden dieses Hotel auch weiterempfehlen, aber beim nächsten Besuch im Allgäu für diesen Preis ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gute Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Beschwerden wurden entgegen genommen, aber die Ursache in 1 Woche nicht behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt zu schildern. Es freut uns, dass Sie unsere idyllische Lage, den zuvorkommenden Service an der Rezeption und im Wellness-Bereich sowie die gute Qualität unserer Matratzen positiv hervorgehoben haben. Wir bedauern, dass die Reparatur der Regendusche in Ihrem Zimmer während Ihres Aufenthalts nicht rechtzeitig erfolgen konnte und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass dies nicht vor Ihrer Ankunft geprüft wurde, und nehmen Ihre Rückmeldung ernst. Leider kam es während der Feiertage zu Verzögerungen in der Bearbeitung, aber wir werden dies künftig besser koordinieren. Auch Ihre Anmerkungen zur Zimmerreinigung und zum Bettwäschewechsel nehmen wir ernst. Bezüglich der Desinfektions-Maßnahmen bedauern wir, dass der Spender während Ihres Aufenthalts einmal leer war. Wir werden in Zukunft verstärkt auf die regelmäßige Nachfüllung achten. Trotz dieser Punkte freuen wir uns, dass Sie insgesamt zufrieden waren und uns weiterempfehlen würden. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns eine zweite Chance einräumen und wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder begrüßen dürften. Mit herzlichen Grüßen aus dem winterlichen Hopfen am See Andrea Schorn & Ihr gesamtes Eggensberger-Team