Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Sonstige
Negative Erfahrungen als Stammgast
2,0 / 6

Allgemein

Negative Entwicklung des Hotels vom gastfreundlichen familiengrführten Hotel zum reinen kostengünstig geführten Hitelbetrieb


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rolf, vielen Dank, dass Sie wieder bei uns zu Gast waren. Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt trifft uns sehr. Unsere Werte als Unternehmer sind in erster Linie Nachhaltigkeit und soziale Gerechtigkeit. Ein gewisses Maß an Wirtschaftlichkeit gehört natürlich dazu, um als Unternehmen weiterhin existieren zu können. Sicherlich ist Ihnen bekannt, dass Kostensteigerungen in allen Bereichen vorhanden sind, vor allem Personalkosten, von denen ein Hotel als Dienstleistungsbetrieb am meisten betroffen sind. In keinem Bereich haben wir das Angebot in unserem Haus reduziert, im Gegenteil: das Mittagessen im Rahmen der 3/4 Pension ist eine zusätzliche Inklusivleistung. Wir würden daher gerne wissen, weshalb Sie den von Ihnen geschilderten Eindruck gewonnen haben. Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung - aus dieser anonymen Bewertung ohne weitere Details können wir leider keine konstruktiven Schlüsse ziehen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören und senden freundliche Grüße aus Hopfen am See. Johanna Eggensberger Hoteldirektion