- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr kundenfreundliches Personal und gute (kostenfreie) ÖPNV-Anbindung, die über einige Mankos (relativ kleine Zimmer / Bad; hoher Verkehrslärm; Auswahl und Menge der Speisen beim Frühstück) hinwegsehen lassen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 141 |
Besten Dank für Ihre Positive wie negative Kritik. Wir sind darum bemüht, so wenig Lebensmittel wie nur irgend möglich wegzuwerfen. Deshalb legen wir immer nur in Maßen nach, so dass es manchmal aussieht als gäbe es - zum Beispiel - nur noch eine Scheibe Käse oder gar keinen Naturjoghurt , den wir immer vorrätig halten. Wir vertrauen hier auch stark auf Ihre Mitwirkung, die nicht mehr braucht als dass Sie bitte keine Scheu haben, uns anzusprechen, wenn Sie etwas möchten, das auf unserem Buffet zur Neige gegangen ist. Danke ! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!