Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Ein wunderschöner Ort der Ruhe und Entspannung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familie Wandl und Team haben einen wunderschönen Ort der Entspannung, Genuss und Ruhe in Leutasch geschaffen. Das Hotel ist für Wanderer toll geeignet und sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Zimmer im neuen Apartmenthaus, der Biolodge Alpenduft. Familie Wandl hat wunderbare Zimmer geschaffen die durch die Farben, Materialien und tollen Ideen einfach begeistern. Besonders gut hat mit das Panorama Fenster gefallen in dem man wunderbar lesen kann und den Blick auf die Berge richten kann. Die Betten sind sehr bequem und die Badezimmer und Dusche auch sehr modern und schön. Gut gefallen hat mir auch der eigene Teekocher im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Rahmen der Halbpension gab es Frühstück, einen Mittagssnack, Kuchenbuffet und Abendessen. Zum Abend konnten zwischen drei Hauptgängen gewählt werden, die Hauptgänge waren abwechslungsreich und sehr sehr lecker. Einzig beim Salatbuffet gab es während der Woche wenig Abwechslung. Ich hätte mir mehr Salate gewünscht die nicht bereits mit Dressing angemacht sind. Der Kuchen am Nachmittag war ausgezeichnet und eine Freude nach der Wanderung. Besonders schön ist es, dass sowohl Frühstück, Kuchen und Abendessen auf der gemütlichen Terrasse genossen werden können.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen freundlicher und hilfsbereiter Service. Sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im wunderschönen Leutasch. Die Anreise über Mittenwald oder Seefeld ist unkompliziert. Zusätzlich ist im Sommer der Dorfbus eingesetzt, der Wanderer zu den Startpunkten bringt. Auch vom Hotel aus kann man gut zu Wanderungen aufbrechen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner Wellnessbereich mit genügend Auswahl an Saunen und Ruhemöglichkeiten. Ob vom Panorama Ruheraum oder der Terrasse am Wellnessbereich, überall schaut man beim Entspannen auf die Berge. Die angebotenen Wanderungen mit dem Wanderführer Mario sind abwechslungsreich und lohnen sich auf jeden Fall. Die Massagen von Christa sind zu empfehlen und sind sehr wohltuend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:31-35
    Bewertungen:2