- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Leutascherhof ist ein inhabergeführtes Bio-Hotel mit persönlichem Service. Er liegt im überschaubaren und ruhigen Ortsteil Weidach und eignet sich sehr gut als Ausgangspunkt für Wanderungen und Langlauftouren.
Wir hatten die Juniorsuite Predigtstein (2 Räume) mit Balkon. Gemütliche Einrichtung mit viel Holz und Parkettboden.
Es gab abends eine Auswahl aus 4 Hauptgerichten (davon 1* Vegetarisch und 1* Vollwert). Das 5-Gang-Menü bestand aus Vorspeise, Suppe, Salat, Hauptgericht sowie Dessert oder Käse. In der Verwöhnpension ist mittags auch eine Suppe sowie ein Kuchenbuffet enthalten. Alle Speisen auch das Frühstücksbuffet haben Bio-Qualität.
Das Personal war auch bereit, besondere Wünsche möglich zu machen.
Das Hotel liegt auf gut 1100 Meter in einem Alpen-Hochtal. Dieses Jahr hatte es über 1 Meter Schnee und es waren nicht immer alle Zufahrten offen. Es gibt aber vier Wege die nach Leutasch führen. Leutasch liegt in der Nähe von Seefeld - ist aber etwas weniger überlaufen und gemütlicher.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt Sauna & Wellness, jedoch keinen Pool. Zum Schimmen kann man allerdings das 800m entfernte wunderschöne Alpenbad Leutasch nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |