Cornelia (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2017für 1 Woche

Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen

das Hotel ist perfekt für einen Wanderurlaub mit Wellness geeignet; es hat einen eigenen Wanderführer, der zugleich ein super Naturkenner ist, was die Touren umso interessanter macht; es ist hundefreundlich, die Bio- Verpflegung ist hervorragend und für uns als Vegetarier erfreulich kreativ und abwechslungsreich.

das Hotel liegt ruhig in einem Wanderparadies, das für jeden Geschmack und jede Kondition eine Fülle von Zielen bietet

das Personal ist mit Freude bei der Arbeit, ausgesprochen freundlich, zuvorkommend, aufmerksam und umsichtig

1a Küche, sowohl was die Qualität der Produkte (alles bio), die Kreativität der Menüs als auch Zubereitung und Geschmack der Speisen und deren Präsentation anbelangt; für uns als Vegetarier ein Gourmet-Paradies jenseits der üblichen Kässpätzle und Semmelknödel in Pilzrahmsosse
ganz großes Lob! auch für den fürstlichen Service!

5 geführte Wanderungen pro Woche waren für uns perfekt; daneben Kosmetik- und Massageangebote, Wellnessangebote (Saunen, Dampfbad, Kraxenofen), Morgengymnastik, Fahrradverleih

Dauer:1 Woche im Mai 2017
Vorname:Cornelia
Liebe Cornelia!

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. An unserem vegetarischen Angebot arbeiten wir ständig weiter und es ist natürlich sehr schön, wenn das dann auch so wahrgenommen wird.

Liebe Grüße aus der Leutasch

Christian Wandl & das Team vom Leutascherhof