Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Eher schlecht - deshalb eher kein 4-Sterne-Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten uns sehr auf den Urlaub im Bio Hotel gefreut und waren etwad enttäuscht am Ende. Das Zimmer war sehr schön, die Saunen auch. Leider war das Essen eher herkömmlich und mit viel Fleisch. Aus unserer Sicht stimmte insgesamt das Preis -Leistungsverhältnis nicht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott Frau Diakonin Katja, nachdem Sie bei Ihrer Abreise auf explizite Nachfrage und während Ihres Aufenthalts bei uns in keinster Weise Kritik geäußert hatten, nein im Gegenteil sogar bestätigt hatten, dass alles in bester Ordnung war, waren wir sehr überrascht, hier Ihre negative Bewertung zu lesen. Während der gesamten Zeit Ihres Aufenthalts haben wir von keinem unserer anderen Gäste irgendeine Beschwerde oder negative Rückmeldung erhalten. Hauptsächlich bezieht sich Ihre Kritik auf das herkömmliche Essen. Wir gestalten unsere Karte so, dass wir hochwertig zubereitete, regionaltypische Gerichte, die unser Koch handwerklich, mit viel Phantasie zubereitet, die von unseren Gästen auch sehr geschätzt werden, mit besonderen, nicht alltäglichen Gerichten kombinieren. Die Auswahl obliegt dabei dem Gast. So hätten Sie zum Beispiel in den Tagen bei uns rosa gebratenen Milchkalbsrücken oder Milchlamm genießen können. Wenn Sie auf Fleisch verzichten möchten, finden Sie immer eine adäquate vegetarische Alternative auf unserer Tageskarte. Übrigens gehen wir gerade bei unseren Speisen auch immer wieder gerne auf Sonderwünsche unserer Gäste ein. Ebenso bewerten Sie unseren Service mit nur 4 von 6 Punkten, obwohl Sie auch hier bei Ihrer Abreise noch völlig zufrieden waren und dies ebenfalls auf Nachfrage bestätigt hatten. Wir sind durchaus kritik- und dadurch auch lernfähig, aber die Art und Weise, wie Sie diese ausüben, ist für unser Haus einfach kontraproduktiv. Wir hätten diese Punkte gerne im persönlichen Gespräch mit Ihnen geklärt - optimaler Weise auch schon während Ihres Aufenthalts und nicht erst im Nachhinein auf einem Bewertungsportal gelesen. Gerade von Ihnen als Diakonin der Evangelische Kirche, also einer Frau der Kirche, kann man erwarten, dass Sie nicht im persönlichen Gespräch das eine und hinterher in einem Bewertungsportal etwas völlig anderes sagt.