Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Winter
Wunderbarer Urlaub bei tollen Gastgebern!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt sehr ruhig und direkt an einem Bach im Ortsteil Kampl. Das Zentrum von Neustift (ca. 2 km) sowie Fulpmes mit dem Skigebiet Schlick 2000 erreicht man mit dem PKW in wenigen Minuten. Den Stubaier Gletscher und das Zentrum von Innsbruck erreicht man in rund 20 Minuten mit dem Auto.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war urig und im Landhausstil eingerichtet, zudem sehr gepflegt und geräumig. Große Dusche und genügend Schränke sowie sonstiger Stauraum, so dass wir auch zu dritt genügend Platz hatten. Sehr schöner Ausblick auf die Stubaier Bergwelt bis hin zum Stubaier Gletscher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben das Frühstücksbuffet und die Nachmittagsjause in Anspruch genommen. Das Frühstück war sehr reichhaltig mit täglichen kleinen Abwechslungen. Das Buffet war stets gepflegt und wurde permanent aufgefüllt. Tolle moderne Kaffemaschine mit sehr leckeren Kaffevariationen! Zur Jause gab es verschiedene selbstgebackene Kuchen und Strudel.


    Service
  • Sehr gut
  • Für uns geht es nicht mehr besser. Die Hotelwirte waren sehr hilfsbereit und während der gesamten Zeit bemüht, den Aufenthalt maximal angenehm zu gestalten. Vielen Dank dafür nochmal an Barbara und Andreas!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Idyllisch gelegen an einem Bach mit schneller Erreichbarkeit der Skigebiete von Neustift und Fulpmes. Aber auch der Gletscher und Innsbruck sind mit PKW in gut 20 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Für uns hervorragend mit allem was den Tag nach dem Ski- und Snowboard fahren perfekt abrundet. Grosser Indoorpool mit Gegenstromanlage und zur grossen Freude unserer Tochter einige temporäre Attraktionen (Bodensprudel, Wasserfall, Sitzbankmassage und Powermassagedüsen). Zudem Dampfsauna, finnische Sauna, Kneipbecken, Whirlpool, Infrarotkabine und Infrarotliegen. Sehr ansprechender Ruheraum. Spieleraum mit Tischtennisplatte und Kicker.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:6