- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel bietet viele positive Qualitäten, angefangen bei und insbesondere der zuvorkommenden und freundlichen Rezeptionistin am Abend, der wunderbaren Umgebung, der Qualität des Essens, der tollen Idee mit dem Sonnenglas. Auch der Service unter Tage ist sehr gut. Beschweren mussten wir uns allerdings wegen einer AZUBI am Abend aufgrund wiederholter Vorfälle. Die Beschwerde hatten wir der diesbezüglichen Vorgesetzten vom Restaurant wie auch der Rezeptionistin mitgeteilt und es hätte mich fast zur vorzeitigen Abreise bewegt. Was ich auch nicht verstehe ist das Abschalten des WLAN nach 23:00 da ich eben aus Erholungsgründen auch nach dieser Zeit noch gerne Musik etc. höre. Das Essen am Abend dürfte von der Vielfalt her etwas grösser sein.
Vielfalt dürfte grösser sein
Siehe Gesamtkommentar. Auch ein/e AZUBI muss lernen zuzuhören und sich konzentrieren statt zusätzlich mit dem Gast widrige Diskussionen zu führen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario Misteli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |