Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten die Schönhagener Mühle als Zwischenübernachtung auf den Weg zur Ostsee gewählt, und waren begeistert. Für den nächsten Aufenthalt werden wir ein paar Nächte mehr einplanen. Es lohnt sich! Die Lage des Hotels ist äußerst ruhig, und der Garten lädt zum Verweilen ein. Alles ist mit viel Liebe und geschmackvollen Kleinigkeiten ausgewählt, sowie das Essen war sehr lecker.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das "Doppelzimmer Links im Dachgeschoss". Das Zimmer, sowie das gesamte Hotel waren sehr sauber. Das Bett war super bequem. Selten wachen wir in einem Hotel ohne verspannten Rücken auf! Wir haben so manche kleine Aufmerksamkeit vorgefunden, wodurch man spüren konnte, dass man sich für den Gast viel Mühe gibt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück wurde am Tisch serviert, was wir als angenehm empfunden haben. Die Qualität der Speisen war sehr gut, und alles in Bioqualität. Das Abendessen war ebenfalls sehr lecker. Uns hat es an nichts gefehlt!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit von allen Mitarbeitern war nicht zu überbieten. In nur wenigen Hotels haben wir das erlebt. Sogar bei einem kleinen medizinischen "Notfall" wurde uns weitergeholfen. Herzlichen Dank!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie bereits erwähnt, liegt das Hotel sehr ruhig. Man kommt an, und fühlt sich wohl. Vom Haus aus kann man schöne Spaziergänge unternehmen, und ist gleich in der Natur.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:56-60
    Bewertungen:4