Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das Hotel lebt vom Namen, nicht vom Service.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Wellnessbereich ist sehr gut, Der Sauna Meister perfekt. Das Servicepersonal ist nicht kundenorientiert und teilweise überlastet. Die Sauberkeit der Zimmer sehr ungenügend, über runde Ecken. Die Zimmermädchen können aber nichts dafür und können einem leid tun. Sie haben so viele Aufgaben das sie fast rennen müssen. Bei dem Preis gehört an manchen Stellen einfach 20 Prozent mehr Personal eingestellt. Das Zimmer ist dem Preis nicht angemessen. Wir würden das Hotel nicht empfehlen, außer als Tagesgäste im Wellness.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch sowie für Ihr geschätztes Feedback. Da wir dieses überaus ernst nehmen, freut es uns sehr, dass wir inzwischen telefonisch über die Punkte sprechen konnten, die Sie als nicht zufriedenstellend wahrgenommen haben. Schön, dass Sie insbesondere von unseren Wellnesswelten und unserem Saunameister Gery mehr als begeistert waren. Das freut und ehrt uns sehr und wir bedanken uns in aller Form für Ihre lobenden Worte. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie insbesondere im Housekeeping-Bereich die Serviceorientierung bemängelt haben. Ihren Eindruck haben wir selbstverständlich auch intern in unserem Team umgehend besprochen und aufgeklärt. Das Wohl all unserer Mitarbeiter liegt uns mehr als am Herzen und es ist für uns selbstverständlich dafür Sorge zu tragen, dass es auch bei Vollauslastung des Hotels zu keinerlei Überlastung unseres Teams kommt. Gerade deshalb sind wir unendlich dankbar, dass wir bei unserer Wiedereröffnung im Mai 2021 mit unserem kompletten Team, bestehend aus 320 Mitgliedern der großen „Stanglwirt-Familie“, wieder voll durchstarten konnten. Das sehen wir als großes Geschenk, da dies gerade in Zeiten wie diesen wahrlich nicht selbstverständlich ist. Für uns ist dies auch eine wunderbare Bestätigung dafür, dass sich unsere Mitarbeiter rundum wohl fühlen bei uns „daheim“. Unser Team leistet täglich Großartiges. Sie sind bestrebt, dem Gast jederzeit 100% Top-Servicequalität zu bieten, alles bestmöglich zu organisieren und umzusetzen, um jedem Gast eine perfekte Auszeit vom Alltag zu bieten. Dies kann natürlich auch ab und an herausfordernd sein, vor allem wenn neue Mitglieder unser bestehendes Team ergänzen und entsprechend eingelernt werden müssen … wie es beispielsweise im Housekeeping-Team auf Ihrer Etage der Fall war. Sie können jedoch gewiss sein, dass uns beim Stanglwirt der professionelle, freudige Einsatz all unserer Mitarbeiter eine echte Herzensangelegenheit ist und ein unterstützender Umgang miteinander aber auch gegenseitiges Verständnis und Zusammenhelfen in herausfordernden Situationen, tief in unserem Wertebild verankert sind. Wir sind sehr dankbar, dass wir darüber auch telefonisch ausführlich sprechen konnten und, dass Sie uns im Laufe des Telefonats auch erzählt haben, dass Sie bereits im Vorjahr 2020 vollends zufrieden und begeistert waren – auch was die Serviceorientierung und Zufriedenheit unseres Teams betrifft. Somit handelte es sich dieses Mal wohl um eine unglückliche Momentaufnahme, die glücklicherweise vollumfänglich aufgeklärt werden konnte. Schön, dass der restliche Eindruck unseres Hauses diese Momentaufnahme positiv überstrahlt und Sie bereits angekündigt haben uns gerne wieder besuchen kommen zu wollen. In Vorfreude auf unser Wiedersehen, bedanken wir uns nochmals recht herzlich und senden die allerbesten Wünsche aus den sonnigen Tiroler Bergen, Ihre Familie Hauser mit dem gesamten Stanglwirt-Team