Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Es reicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Über viele Jahre waren wir regelmäßig zu Gast. Beim vorletzten mal im Jahre 2018 war das Erlebnis schon grenzwertig, wobei wir auf zahlreiche Punkte wie grob staubige Ablagen im Zimmer und Restaurant, sowie die schlechte Speisequalität hinwiesen. Im Sommer 2020 gipfelte unser Erlebnis mit einer An- und Abreise am gleichen Tag. Mit Baby wollte man uns tatsächlich über Bar und Raucherraum zur Strasse nächtigen lassen. Die Präferenzen von Stammgästen sollten klar sein. Auch und gerade wenn man am besagten Tag 90 Anreisen hat. Ein kurzes Adieu zu Lothar, der war natürlich beschämt und einen call bei Björn Schulz dem wir leider kurzfristig unsere Trainings absagen mussten, echt blöd. Wer langjährige Gäste so behandelt darf kein Geld bekommen. Wir werden nicht wiederkommen


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Henze mit Familie, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind etwas erstaunt, dass diese erst knapp ein Jahr nach Ihrem Aufenthalt erfolgt und Sie in all dieser langen Zeit stets gerne die Möglichkeit gehabt hätten sich direkt an uns zu wenden um gemeinsam eine gute Lösung für die Zukunft zu finden. Nichtsdestotrotz nehmen wir Ihr Feedback natürlich sehr ernst, denn wir schätzen konstruktive Kritik unserer Gäste sehr, da sie uns dabei unterstützt uns konstant weiterzuentwickeln, an unseren Schwächen zu arbeiten und unsere Stärken weiter auszubauen. Somit empfinden wir diese wie ein Geschenk von einem Freund und möchten uns vielmals dafür bedanken. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie im Jahr 2018 nicht vollends glücklich waren mit Ihrem Aufenthalt – wofür wir uns damals sehr gerne einige Besonderheiten als Wiedergutmachung für Sie haben einfallen lassen. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie offensichtlich trotzdem auch viele schöne Erinnerungen vom Stanglwirt mit nachhause nehmen konnten und sich daher entschieden haben uns im Jahr 2020 erneut besuchen zu kommen. Als Sie dann bei Anreise angemerkt haben, dass Sie lieber ein Zimmer mit Kaiserblick hätten, haben wir – trotz komplett ausgebuchtem Haus - umgehend versucht Ihnen bereits am nächsten Tag einen Umzug in ein Zimmer mit Kaiserblick zu ermöglichen. Dieses Angebot haben Sie dann leider verneint und sich trotz angebotener Problemlösung dazu entschieden wieder abzureisen, ohne die Chance auf einen möglicherweise rundum gelungenen Aufenthalt überhaupt erst wahrzunehmen. Ihre Entscheidung haben wir damals natürlich sehr bedauert, zumal wir unmittelbar eine gute Lösung für Sie gefunden hatten. Wir wünschen Ihnen von Herzen nur das Allerbeste und verbleiben mit den liebsten Grüßen vom sonnigen Wilden Kaiser, Ihre Familie Hauser mit dem gesamten Stanglwirt-Team (auch Lothar und Björn lassen Sie ganz besonders herzlich grüßen!)