Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nie mehr wieder! Abschreckender Kundenservice
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

unfreundlicher Empfang um 13:30: "Sie sind zu früh, Sie wissen doch, dass der Check-in erst ab 14:00 möglich ist." "Ja, Entschuldigung, wir wollten uns nur melden, dass wir jetzt hier sind und ggf auf der Terasse uns von der langen Anreise erholen." Keine sonstige freundliche Begrüßung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelbett und Schlafcouch für das Kind


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Geschmacklich sehr gute Küche und guter Service am Tisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption herrscht ein absolut unfreundlicher Ton. Unsere Reservierung für Familie mit 3 Personen wurde mit einem Personenpreis bestätigt. Die Kinderermäßigung für unser 10jähriges Enkelkind wurde uns am Abreisetag verweigert, da ja "Personen" gemeldet wurden; anstatt Großeltern mit Kind. In der Diskussion darüber fand keine Einsicht beim Hotelchef statt. Wir mussten voll zahlen. Das verstehe wer will. Wie groß muss die Not bei diesem Hotel sein, oder steht es kurz vor der Insolvenz?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bekannt gute Bergziele in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausreichend großes Schwimmbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:61-65
    Bewertungen:2