- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Seit der Eröffnung fallen Qualität und Leistungen dieses Resorts immer mehr nach unten. Die zerfetzten Fahnen als Begrüssungkomitee widerspiegeln leider die aktuelle Lage "hinter den Mauern". Das Gute zum Anfang: Die Suiten werden absolut sauber gehalten, die jetzige Reinigungskraft ist eine Perle. Doch dann folgt bereits die Kritik: der "Hausherr" ist unfreundlich, der Empfang war eisig, reserviert und knapp. Seine Herzlichkeit kommt während der ganzen Aufenthaltszeit nie zum Vorschein, ihn selbst sah man auch selten. Entsprechend war das tägliche Brunchbuffet - jeden Tag das Selbe, leere Plätchen werden nicht wieder aufgefüllt und die Früchteschale gammelt vor sich hin. Die Anlage selbst ist in einem schlechten Zustand: da der Pool nicht gereinigt wird (oder ganz selten) mussten wir meistens selbst Hand anlegen und die Wasseroberfläche "abfischen". Der Massagetempel ist zu einer Outdoor-Abstellkammer mit vergilbten Tüchern verkommen. Ein Jakuzzi im Miniformat ist vorhanden. Aufgrund technischer Probleme ist er nur mit einer knöcheltiefen Brühe gefüllt und nicht verwendbar. Die bereitgestellten Liegen lottern heftig und die entsprechenden Matten sind ausgebleicht. Gebrauchte Badetücher können tagelang herumliegen, die Ascher werden nicht gelehrt. Die Kerzen in den herumstehenden Laternen muss man abends selbst anzünden, der Pool wird auf "gut Glück" beleuchtet. In unserer Suite war die Wasserspühlung im Klokasten defekt. Wir baten den "Hausherrn" um Schadensbehebung, jedoch nichts geschah. Das Wasser läuft wohl heute immer noch. Vier Garden-Suiten zählt das Resort. Drei besitzen einen kleinen, privaten Wiesenflecken (Garten). Die Vierte ist in die zweite Reihe zurückversetzt und die plattenbelegte Hinterhofromantik erlaubt null Privacy, da dort auch der Zugang zu einer weiten Suite durchgeht. Bei diesen Unanehmlichkeiten frage ich mich wirklich, wie die Eigentümerschaft den Preisaufschlag für 2010 rechtfertigt?!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ivo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Es tut uns leid das Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten! Dank Ihrer Information haben wir sofort reagiert. Der Mitarbeiter wurde entlassen, die Anlage befindet sich wieder im einwandfreien Zustand! Gerne würden wir Sie wieder als Gast begrüßen dürfen; Sie sind ja schon wiederholer gewesen und das erste mal waren Sie sehr begeistert, leider fehlt hierzu ein Einrag von Ihnen. Falls Sie sich nochmals entscheiden können im Birdcage Urlaub zu machen, würden wir Ihnen ein individuelles Angebot unterbreiten. Herzlichst die Direktion