Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Gastronomie Top, Hotel Flop
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist leider für angepriesene vier Sterne komplett durchgefallen. Allein die Tatsache, dass auf verschiedenen Plattformen das Hotel mit unterschiedlichen Sternen bewertet ist, einmal zweieinhalb Sterne, dann wieder vier Sterne. Leider mussten wir unsere Kinder fast täglich kalt duschen, weil das warmwasser nicht verfügbar war. Frische Handtücher waren teilweise nur auf Nachfrage erhältlich und dann mussten wir zwei Stunden warten. Der angepriesene Spielplatz ist in einen absoluten katastrophalen Zustand. Die Rutschen haben täglich nur zwei Stunden geöffnet und wenn dann auch nur auf Nachfrage. Die Schlüsselkarte für das Zimmer muss fast täglich resettet werden, sonst steht man vor verschlossener Tür.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Gastronomieteam liefert allerdings mit den wenigen Mitteln der Räumlichkeiten und der zur Verfügung stehenden Kaffeemaschinen einen super Job ab und ist zu empfehlen. Auswahl an Essen war gut, sowie wechselnde Gerichte. Über neun Tage wurde uns ein Tisch für 11 Personen reserviert und immer wieder sehr freundlich Dienste erwiesen. Besonders zu erwähnen ist hier Yunus, der uns über den Urlaub hinweg jede Bitte und Gefallen abnahm und erwies. Der Barkeeper allerdings muss noch einiges über Gastfreundlichkeit lernen. Besonders gegenüber Frauen.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1