Fahrt auf keinen Fall in dieses Hotel!! Es ist überall einfach nur dreckig und eklig. Das Hotel ist sehr alt und abgewohnt, was kein Problem wäre, wenn es wenigstens sauber gewesen wäre. Ich kann es absolut nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmer sind winzig, insgesamt habe ich 3 Zimmer gesehen, da ich das Zimmer wechseln musste. Die Lüftung im Bad hat in 2 Zimmern nicht funktioniert, Das Bad hatte daher angenehme feuchte 35 Grad und stank nach Kloake. WLan war im dritten Zimmer (in das wir schließlich gewechselt sind) nicht vorhanden. Ein Bett gab es auch nicht, wir hatten Beistellbetten auf Rollen, die man nicht feststellen konnte. Jede Drehung war so laut, das jeder im Zimmer davon aufgewacht ist. Die Zimmer insgesamt waren winzig und extrem dreckig. Eine weiße Hose hat kurz den Boden berührt und war daraufhin unbrauchbar, weil schwarze Flecken drauf waren. Überall Haare und Dreck.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Man hat sich geekelt im Speiseraum die Tische und Stühle zu benutzen, die Getränkebecher waren dreckig. Das Essen war jeden Tag identisch zum Mittag- und zum Abendessen. Es gab jeden Tag Hühnchen, Reis, eine Sorte Gemüse und manchmal etwas Kartoffelartiges. Alles was abends nicht verzehrt wurde wurde nachmittags als "Salat" kalt wieder serviert. Gabeln bei den Mahlzeiten waren teilweise nicht vorhanden. Man hat sich dann mit Löffeln, oder wenn es die auch nicht gab nur mit Messern beholfen. Abends liegen auf den Tischen die Katzen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Es gab zwei drei nette Mitarbeiter. Der Rest der Belegschaft war unmotiviert und teilweise extrem unfreundlich. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren extrem unhöflich und arrogant. Man wurde belogen , das ein Techniker kommen und sich das Problem anschauen würde und deswegen das Zimmer nicht wechseln durfte, der Techniker kam natürlich nicht. Erst als ich vehement darauf bestanden habe, kam ein Techniker, konnte das Problem nicht lösen und ich musste nochmal kämpfen für ein neues Zimmer. Beim Einchecken wurde uns gesagt die Zimmer können erst ab 14 Uhr bezogen werden - als ich dann am Pool saß, sah ich wie viele andere Gäste ohne Probleme ihr Zimmer zufällig schon um 10 Uhr etc. beziehen konnten. Ich habe in der Belegschaft niemanden gesehen der älter als max. 25 Jahre war. Man konnte gut beobachten wie Mitarbeiter und junge Gäste "Kontakt" aufnahmen. Ich wurde ebenfalls mehrmals angesprochen, ob ich Single (oder verheiratet: O-Ton: Was denn jetzt? Ja oder Nein?) sei, was ich durchaus unangemessen fand.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool roch teilweise stark nach Katzenurin. Zusätzlich wurde von 10 Uhr morgens bis ca. 23:30 nachts sehr laute Musik an den Pools gespielt. Man konnte sich nicht entspannen. Die Liegen wurden ab ca. 9:00 mit Handtüchern reserviert, wobei die Gäste diese reservierte Liege manchmal nicht vor 14 Uhr aufgesucht haben - den Mitarbeitern war es egal. Handtücher für den Pool wurden gestellt, diese waren aber Mangelware, ab 11 Uhr ging die Schlacht um die Handtücher los und ab 11:15 gab es keine mehr. Erst wieder am nächsten Tag. Die Handtücher selber waren dann zwar sauber aber immer noch feucht bzw. teilweise nass. Gläser und Teller die mit an den Pool genommen wurden, wurden nicht oft weggeräumt. Essen wurde auf die Liegen gekleckert und diese nicht gesäubert, es war teilweise sehr eklig.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strandabschnitt des Hotels war 600m weit vom Hotel entfernt (keine 100m - wie angegeben), der Abschnitt und die Liegen waren verdreckt. Es gab keine All Inclusive Verpflegung dort, Getränke musste man bezahlen, Essen gab es nicht. Wir haben es uns einmal angesehen und waren ab dann in den nebenliegenden Strandbars. Nach dem Motto: Wenn ich am Strand eh für alles bezahlen muss, kann ich auch sauber, bequem und mit freundlichen Kellnern liegen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessy |
Bewertungen: | 1 |