Es handelt sich um eine Anlage mit rund 100 Zimmern, die in einem sehr schön angelegten Garten verteilt sind. Die normalen Doppelzimmer sind eher klein und verfügen über einen französischen Balkon. Wir haben vor Ort umgebucht auf ein Familienzimmer, welches sehr schön und groß ist. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Das Hotel hat zum ersten Mal in diesem Jahr all-in angeboten, was wir eher negativ empfanden. Um Getränke musste man ausdrücklich bitten und dann waren die Gläser allenfalls halbvoll. Es waren Deutsche, Engländer, Russen und Türken zu unserer Reisezeit dort. gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Beste Reisezeit wohl Mai und September
Uns hat das Familienzimmer ausgesprochen gut gefallen: sep. Schlafraum, großes Wohnzimmer mit 2 Schlafcouchen, Flat-Fernseher, 2 Klimaanlagen, Balkon mit Blick auf den 2. nur für diese Gäste vorgesehen Pool, schöne Möblierung, großes Bad mit guten Ablagemöglichkeiten, Holzfußboden. Über die normalen Doppelzimmer können wir nichts sagen, sie sind aber wesentlich kleiner. Alles sauber und gepflegt.
Es gibt 2 Restaurants, wovon eines (noch) nicht geöffnet hatte. Das Essen wurde in Buffetform serviert. Der Stil der Küche ist landestypisch. Das Essen war schmackhaft, wenn auch die Auswahl - wohl auch wegen der geringen Gästeanzahl - nicht sehr groß war. Es war aber immer alles frisch zubereitet.
Das Personal war überwiegend freundlich - im Restaurant fast schon zu dick aufgetragen. Alle sprachen recht gut Englisch und zum Teil auch Deutsch. Die Reinigung der Zimmer war gut.
Das Hotel liegt in 3. Reihe zum Strand. Man benötigt ca. 5 Min. zu Fuß dorthin. Dort sind auch jede Menge Restaurants, Bars und kleinere Geschäfte. Ausflugsmöglichkeiten haben wir nicht genutzt - es gibt aber genügend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool waren ausreichend Liegestühle. Außerdem gibt es in der Gartenanlage noch weitere Ruhezonen mit Hängematten, großen Sitzkissen etc. Sportangebote gab es nicht, wurden von uns aber auch nicht vermisst. Auch der Animateur hielt sich zum Glück noch sehr zurück. Am Strand von Bitez ist es üblich, dass diese den jeweiligen Hotels oder auch Restaurants gehören. Zum Teil gibt es dort großen Liegen mit richtig dicken Auflagen, schattige Ecken mit Unmengen von farbenfrohen Sitzkissen und Hängematten. Liegen kostet nichts - es wird aber erwartet, dass man dort etwas verzehrt (das versteht sich im Grunde von selbst!)
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidrun |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |


