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Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, aber unfreundlicher Service
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Anlage sehr schön im Bungalow-Stil mit 3 Pools zzgl. Babypool (4 Pools in Anzeige). Winzige Doppelzimmer; Schrank nur für max. 1 Person ausreichend. Hygienische Verhältnisse in gesamter Anlage mangelhaft: Handtücher im Zimmer nicht immer sauber; Geschirr am Buffet bei jedem 2. Teller/Tasse dreckig, Boden in der Anlage nicht ausreichend gereinigt. Essensauswahl sehr landestypisch - am 1. Abend guter Eindruck aufgrund reichhaltigem Salatbuffet, leider aber kaum Abwechslung. Hauptspeisen eher Fast Food-Stil (jeden Tag Pommes, Chicken Wings o.ä. - einzig hochwertig sind gegrillte Fische). Frühstück ähnlich schlicht. Snacks zwischendurch ausschließlich türkischer Fladen/Pide. Hotelgäste 2/3 Engländer, 1/3 Türken - wenige Schweden/Holländer, fast keine Deutsche - daher Ausflüge auch nicht deutschsprachig im Angebot. Typischer Gast nutzt all-inclusive um möglichst viel Alkohol zu trinken - gerne auch schon mittags. Strand zu Fuß ca. 10 min erreichbar - leider komplette Bucht als Kneipenmeile (extrem touristisch, laut, bunt). Personal im Hotel durchweg unfreundlich (einzige Ausnahme Reinigungsfrauen und teilweise Rezeption) - insbesondere das Restaurantpersonal ignoriert Gäste oder macht sich sogar lustig oder starrt jungen Mädels nur auf die Beine. Bei Ankunft am 1. Morgen war Zimmer noch nicht fertig, keiner hat uns die Anlage pro aktiv gezeigt, eher allein gelassen. Animation nicht der Rede wert - gefühlt wurde nur 1 CD von morgens bis abends extrem laut am Hauptpool gespielt (alternativer Ruhepool existiert aber als Ausweichmöglichkeit); teilweise kurze Tanzaufführungen. Definitiv fahren wir hier nicht noch einmal hin!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das smartline Bitez Garden Life mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit das überprüft und verbessert wird. Es tut uns leid, wenn Sie mit der Qualität unseres Speise- und Getränkeangebots nicht zufrieden waren. Wir finden es sehr schade, dass Sie unsere internationalen Spezialitäten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aus diesem Grund wurden unsere Mitarbeiter in der Gastronomie-Abteilung über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern an der Verbesserung der Qualität der Speisen arbeiten. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speise- und Getränkeangebot genießen. Unsere Mitarbeiter werden generell von unseren Gästen gelobt. Natürlich sind diese auch nur Menschen und können einen schlechten Tag haben. Dieses darf der Gast natürlich nicht zu spüren bekommen. Falls Sie diesbezüglich Unannehmlichkeiten hatten, möchten wir uns auf diesem Weg für dies entschuldigen. Unsere Mitarbeiter werden von den entsprechenden Managern stets geschult, um unseren Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Alle unsere standart Zimmer sind zwischen 20qm und 26qm und auch die Schraenke sind im standart mass. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, welche wir sehr ernst nehmen und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Herzliche Grüsse Nirvana Bali Head of FO & GR