Ich finde die Hygiene eines hotels hat nix mit den 'sternen'zu tun. Ivh bin über die hotelbewertungen erstaunt und kann mir diese nur so erklären dass es leute im namen des hotels schreiben.Und hier wird die hygiene nicht ernst genommen und mit der gesundheit der Gäste gespielt. Es fängt schon beim personal an, die kleidung ist schmudellig dreckig, geschirr besteck ist alles einer kontrolle bedürftig bevor man sein essen drauf platziert. Ein ganz tolles beispiel: die putzfrau hat einen eimer mit wenig wasser drin. In diesem eimer befindet sich sowohl der mopbezug als auch die lappem. Und mit diesem lappen wischt sie sogar die kaffeemaschine. Das essen ist auch nicht wirklich das wahre. Trauer um jeden cent den ich für dieses hotel ausgegeben habe und niie wieder Mehr wert auf hygiene legen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | melo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über smartline Bitez Garden Life mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäubertes Geschirr vorgefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist und werden diesen Kommentar an die verantwortliche Abteilung weiterleiten, damit das überprüft und verbessert wird. Es tut uns leid, wenn Sie mit der Qualität unseres Speise- und Getränkeangebots nicht zufrieden waren. Wir finden es sehr schade, dass die unsere internationalen Spezialitäten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Generell sind unsere Gäste sehr zufrieden mit unserem Speise- und Getränkeangebot. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal im smartline Bitez Garden Life begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nirvana Bali Head of FO & GR