Alle Bewertungen anzeigen
René (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr schönes Hotel für Geschäftsreisende
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Habe dort auf Dienstreise zwei Nächte verbracht. Der Check-In lief problemlos, Englischkenntnisse des Hotelpersonals sind sehr gut. Das Hotel ist modern eingerichtet, die Zimmer sind groß und sauber (hatte ein Superior Zimmer). Das Badezimmer ist geräumig und ebenfalls sehr sauber. Die Minibar war leider leer und gab sehr laute Geräusche von sich (offenbar der Kompressor defekt) - habe einfach den Stecker über Nacht gezogen. Der Safe im Schrank ließ sich Abend vor der Abreise nicht mehr öffnen, da die Batterie leer war, innerhalb von 20min konnte der Hausmeister das Problem beheben, der Service funktionierte ausgezeichnet. Kann das Hotel zu 100% weiterempfehlen. Habe dort nicht gefrühstückt bzw. gegessen und kann daher dazu keine Angaben machen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:26-30
    Bewertungen:1