Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandEs geht so!
Rudolf (71+)
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Winter 2016/2017 umfassend renoviert - Wiedereröffnung am 01.05.2017 (Quelle: Hotel, April 2017)
4,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Zimmer ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Besonders der Kühlschrank war zum wegwerfen, total vereist und schmutzig. Die Herdplatten sind seit langer Zeit nicht mehr gereinigt worden und der Schmutz war eingebrannt. Die Bettwäsche wurden innerhalb von zehn Tagen nicht gewechselt, die Handtücher einmal. Der Toilettensitz war weggebrochen und der Duschkopf war defekt. Auch bei sofortiger Reklamation wurde nichts geändert. Die Anlage insgesamt wirkte gepflegt und sehr ansprechend. (Schwimmbad, Liegestühle etc.) Das Personal freundlich. Wenn ein paar Schönheitsreparaturen durchgeführt würden und die Zimmer richtig gewartet würden (Handtuch - Bettwäschewechsel) würden wir die Anlage gerne weiterempfehlen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |