- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
2 Sterne Hotel statt 3 Sterne Das Hotel ist dreckig, die Zimmer (3 verschiedene Kategorien) werden willkürlich vergeben und nicht darauf geachtet was man gebucht hat. Nachdem wir separat ein Zimmer dort bezahlt hatten, wo wir mit drei Personen dann Platz hatten, wir allerdings mit dem Service nicht zufrieden waren, gab man uns das Geld zurück mit dem Hinweis, dass wir doch bitte gut bewerten sollen!!!!! Anlage verfügt über zwei Bars, wovon eine dauerhaft geschlossen ist. All Inclusive Gäste dürfen auch mal länger warten und werden am Tisch nicht bedient (barzahlende Gäste hingegen schon) Trotz Beschreibung, verfügen viele Zimmer über KEINE Klimaanlage Beschreibung irreführend DENN, Hoteleigentümer hat 8-9 Hotels und schreibt z.B Sauna, die es im PlayaMar nicht gibt!! Oberer Pool wird sporadisch gereinigt (dauerhaft Salzwasser statt Chlor) Rezeption 24 Stunden besetzt
Zimmer sind zu klein, dreckig, Wandschränke haben keine Einlegeböden, teils zu klein
Täglich das selbe fettige Essen Baked Beans in Fett schwimmendes Spiegelei Pommes, Reis Sauerkraut und Bratwurst Salatauswahl mittelmäßig
Personal an der Rezeption sind spitze, Gastropersonal sehr unfreundlich, haben keine Lust, lassen All Inclusive Gäste etwas länger stehen und bevorzugen zum Teil barzahlende Gäste.
Die Lage ist gut. Liegt zwischen zwei Sandstränden! Einkaufsmöglichkeiten sind viele vorhanden! Fahrt zum Hotel mit Transfer ca. 1-1,5 Stunden ( Das geht noch)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billiard kostet Geld, Kindersachen kosten Geld andere Aktivitäten konnten wir leider nicht finden... Mini Golf gehörte zu einem seiner anderen Hotels!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |