- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unser erster Eindruck vom Hotel war nicht sehr gut. Das Hotel macht einen herunter gekommenen, dreckigen und veralteten Eindruck.
Die Zimmer, eine absolute Zumutung. Als wir spät abends, müde von der Anreise, im Hotel angekommen sind, wurde uns ein Zimmer im Untergeschoss zugeteilt. Dieses Zimmer war ein absoluter Albtraum. Der Putz bröckelt von den Wänden, das Badezimmer war verdreckt, die Toilette noch mit Hinterlassenschaften der Vorgänger. Nach dem mein Verlobter sich dann direkt an der Rezeption beschwert hat, haben wir nach einer Stunde warten in der Hotellobby ein neues Zimmer bekommen. Dieses war ein Appartement ganz oben unter dem Dach. Die Sauberkeit hat auch dort zu wünschen übrig gelassen. In den 5 Tagen die wir dort waren, ist nicht einmal der Boden oder das Bad geputzt worden. Eine Klimaanlage gab es auch nicht.
Wir hatten All Inclusive gebucht. Das Essen war sehr schlecht. Es gab jeden Tag das Gleiche. Sehr viel Tiefkühlkost, wenig frisches. Getränke gab es nur in Plastikbechern. Der Kaffee war eine reine Instantbrühe.
Der Service war mittelmäßig.
Vom Flughafen aus ging es mit dem Bus zum Hotel. Die Fahrt hat ungefähr eine Stunde gedauert. Der Strand in S‘illot ist nicht so schön, der in Sa Coma dafür um so mehr. Es lohnt sich die 10 Minuten Fußweg in Kauf zu nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei Pools. Die haben wir aber nicht benutzt. Wir sind lieber an den Strand gegangen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |