Alle Bewertungen anzeigen
Sophia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Altes runter gekommenes Hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Insgesamt sehr runter gekommen. Wir sind als Familie gereist 3 Personen haben ein altes Zimmer bekommen, für das Kind gab es nur ein Zustell Bett die Zimmer wurden nicht gereinigt, das Essen ist einfach nur schlecht. Auch das Personal ist unfreundlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • schimmliges Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • es gibt keinen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sophia, Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufriedenstellend war. Bei Hotel+Apartamentos Playamar behandeln wir unsere Gäste immer mit Respekt und Höflichkeit. Auch versuchen wir, während des Aufenthaltes aufgetretene Probleme der Gäste zu lösen. Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir nehmen sie zur Kenntnis und arbeiten weiter mit vielen Bemühungen und Illusion für unsere Gäste, wie wir es immer gemacht haben. Mit freundlichen Grüssen