Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Gutes 2 Sterne Hotel für einen Strandurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Günstiges Hotel mit (teilweise?) renovierten Zimmern mit allem was man braucht. Das Personal ist sehr freundlich! Das Frühstück war einfach aber lecker. Wer 2 Sterne bucht, sollte keine 5 erwarten. Dann ist man dort gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ursprünglich das Hotel Pinomar gebucht, wurden jedoch kurzfristig auf das Playamar umgebucht, da dies noch nicht geöffnet hatte. Wir haben beim Check in direkt ein renoviertes Zimmer bekommen (340). Es ist mit Doppelbett, Nachtschränkchen, Schreibtisch, Stuhl, Fernseher und Bad ausgestattet. Die begehbare Dusche war toll. Wir haben leider nicht ganz so gut geschlafen, da die Betten mit 1,80 Länge sehr kurz waren. Etwas mehr Ablagefläche im Bad hätten wir uns gewünscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, was aber völlig ok ist. Es gab verschiedene Brötchensorten, Brot und Toast. Täglich gab es verschieden Sorten Aufschnitt, wie Chorizo, Salami, Kochschinken, Mortadella etc. Es gab immer Käse, Baked Beans und Tomaten. Spiegeleier und Gekochte Eier waren ebenfalls immer da. Es wurde auch stets aufgefüllt. Zum „Nachtisch“ gabs es Joghurt, Obst und Schokocrossaints. Für uns hat es gereicht und wir sind immer satt geworden. Warum sich soviele über die Einseitigkeit beschweren kann ich nicht verstehen, zuhause hat man auch nicht mehr. Wenn man Glück hat, und das hatten wir wohl jeden Tag, konnte man draußen auf der Veranda frühstücken. Der Speisesaal war ordentlich aber im Hochsommer vielleicht etwas stickig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Bei jedem Anliegen konnten wir uns an die Rezeption wenden und es wurde uns stets geholfen. Wie konnten am Abreisetag länger auf den Zimmern bleiben und die Koffer anschließend im Gepäckraum verstauen. Es kam täglich ein Zimmerservice und hat die Betten gemacht, Handtücher gewechselt und durchgefegt. Die Sauberkeit war ok, aber es hätte gerne etwas gründlicher sein können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in an der Ostküste in S’Illot in der Nähe zur Bucht Cala Moreia. Die wunderschöne Cala Morlanda ist fußläufig zu erreichen und der lange Sandstrand von Sa Coma ist auch nah. Vom Flughafen sind wir etwas über eine Stunde mit dem Bus gefahren. Hier empfiehlt sich der A42!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab zwei Pools. Diese und weitere Freizeitangebote haben wir jedoch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:31-35
    Bewertungen:9