Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Nicht 3 Sterne, sondern 2! Schlechter als erwartet
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Da es zu viel zu schreiben wäre, nur in Stichpunkten. Positiv: - der Ausblick - Strandnah Negativ: - beim ersten Zimmer waren wir nichtmals bis zum Bad und sind direkt wieder runter, kleines Zimmer, zwei getrennte Betten, nicht das was wir gebucht haben, an der Rezeption wunderte man sich garnicht und man gab uns ein anderes Zimmer, wie auf den Bildern zu sehen auch nicht schön, aber wenigstens ein Doppelbett. Auf Nachfrage was mit den Zimmern ist die wir gesehen hatten, sagte uns der Rezeptionist, das es schwachsinn wäre was im Internet stände und das es diese nicht gibt und nur ganz wenige Zimmer renoviert sind. - Am ersten Tag wurde garnicht geputzt, am zweiten erst auf nachfrage und da haben wir ein paar Handtücher in die Hand gedrückt und einen Müllbeutel zum wechseln. Danach die Tage lieg es gut. - Aufzug regelmäßig kaputt, bei Abreise durften wir unser Gepäck vom 4. Stock aus schleppen. - Essen zwar minimal wechselnd, aber eigentlich immer das selbe. Z.B. Burgerfleisch zum Mittag, Abend und nochmal am nächsten Tag mit Zwiebeln. Ich habe mich nicht mehr getraut es zu essen. Wir haben viel Pommes und Milchreis gegessen. ;) Nichts wirklich gewürzt, Bacon am Morgen schwamm im Fett und war alles, aber nicht knusprig. - Total verrostete Klimaanlage sollte und pro Tag 5€ Kosten. Wlan ebenfalls kostenpflichtig und total überteuert. - Personal anscheinend total unzufrieden und unfreundlich. - Die Bar oben hat nie offen, lediglich die Poolbar, All inclusive nur bis 22 Uhr. Anscheinend hofft man das die Leute so, so wenig wie möglich trinken. - Der Pool für erwachsene, permanent Kinder drin die vom Beckenrand springen. - Terassentüre nicht abschließbar, von Aussen hätten uns andere Gäste jeder Zeit die Hütte leerräumen können - Keinen Safe oder Fernseher auf dem Zimmer - Bad-Amaturen im Eimer - Speisesaal viel zu klein und zu laut für so viele Menschen, Essen wird spät nachgefüllt, wenn Softdrinks leer sind, wird man für später an die Poolbar verwiesen. Hat man halt pech. Klimaanlagen wurden am Abreisetag von uns im Speisesaal angebracht, trotzdem bullen heiß - Getränke durchgängig aus Plastikbechern, selbst Cocktails aus dem Saftautomaten (So schmeckt es auch) Halbpensionsgäste bekommen Gläser und werden allgemein viel besser behandelt. - Jeder Gast mit dem wir gesprochen haben, teilte uns mit auch bei Anreise das Zimmer gewechselt zu haben. - Putzpersonal hat kein richtiges Material zum arbeiten und fährt alles mit Einkaufswagen von verschiedenen Läden durch die Gegend. Manchmal steht der Müll auch noch stunden unten im Eingang. - Viele Liegen kaputt, Rand vom Pool rissig teilweise, gerissene Bodenplatten. - An der Poolbar bekommen Minderjährige locker Alkohol. Der Animateur Abends ist der einzige der anscheinend probiert den Gästen ein lächeln ins Gesicht zu zaubern, obwohl er kaum Material hat eine gute Show zu organisieren Man merkt hier wird wirklich an allem gespart. So nach dem Motto "Gebucht wird ja eh." Gästebeschwerden an der Rezeption durchgängig, schlechtes Zimmer, viel zu klein für Familien, essen usw. Bei Abreise hat unser Rezeotionist telefoniert und uns nebenbei ausgecheckt. Ich könnte immer weiter schreiben, aber ich denke der Text bis jetzt und die Bilder genügen. Wenn man tatsächlich ein renoviertes Zimmer bekommt, kann man bestimmt über vieles wegsehen, aber so... Einmal und nie wieder. Selbst 2 Sterne heißt nicht, das es so runtergekommen sein muss.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:26-30
Bewertungen:1