- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Preis-Leistungsverhältnis ist zwar sehr fair, aber das rechtfertigt für mich nicht, was ich dort erleben musste. Ich bin an sich sehr kulant, beschwere mich nie und schreibe nie Bewertungen, aber da mir keinerlei Entschädigung geboten wurde, möchte ich diese Bewertung schreiben. Es fing alles damit an, dass ich am ersten Abend eine Menge Ameisen in meinem Bett vorfinden musste. Darüber habe ich mich nicht mal beschwert. Ich habe das Bett ausgeschüttelt und als dann keine mehr zu sehen waren, habe ich dieses Erlebnis akzeptiert. Der Putzfrau habe ich am nächsten Tag gesagt, dass sie bitte das Bett neu beziehen soll, habe das ganze sogar auf spanisch übersetzt und auch das mit den Ameisen geklärt. Wurde leider nicht gemacht. Weiter ging es mit einem mittelgroßen Käfer der aus einem Tshirt rauskletterte, nachdem ich es ein paar stunden auf dem Boden liegen hatte. Auch dann habe ich mich nicht beschwert. Das was mich letztendlich zur Beschwerde gebracht hat, hat jeglichen Rahmen gesprengt. Am Morgen als ich meinen Koffer gepackt habe, nahm ich ein Kleid vom Bügel, was den ganzen Urlaub lang im Schrank hing. Als ich dies zusammenlegte und in den Koffer packte, kletterte dort eine riesige Kakerlake raus, welche über all meine Wäsche rannte. Nach 10 Minuten des Versuchens, sie selbst zu fangen, gab ich auf. Ich ging zur Rezeption, fragte ich um Hilfe. Mir wurde ein lieber junger Mann mitgeschickt, der seinen ersten Tag dort hatte. Vor Ort beim Rezeptionist habe ich mich beschwert und gesagt, dass ich dafür eine gewisse Entschädigung erhalten möchte. Mir wurde nur entgegengebracht, dass das in Spanien ganz normal wäre. Nun ja, nach Recherche kann ich sagen, dass Kakerlaken tatsächlich nicht selten in Spanien sind, aber da ich mich im dritten Stock befunde habe, und die Kakerlake offensichtlich im Schrank lebte, finde ich dass das nicht als normal betitelt werden sollte. Naja, letztendlich habe ich mit dem jungen mann gemeinsam die kakerlake mit Haarspray brutal getötet. Vom Rezeptionist danach keinerlei Entschuldigung oder Nachfrage bekommen. Im Vergleich dazu ist meine andere Beschwerde zwar nichts, aber dennoch wichtig zu erwähnen: Der Aufzug ging angeblich bei meiner Ankunft kaputt, mir wurde gesagt er würde bestimmt noch am selben tag repariert werden. Naja, an meinem letzten tag war er immer noch defekt. So, ich als Frau also mit meinem 25Kilo Koffer und meiner XXL Tasche musste bis in den 3. Stock hoch OHNE HILFE, da da mir keinerlei Hilfe angeboten wurde. Zum Abschluss kann ich sagen, ja, man bekommt das wofür man zahlt. im nachhinein wünschte ich, dass ich einfach etwas mehr geld in die hand genommen hätte.
An sich okay ausgestattet, aber die Decke war ein Witz und die bereits erwähnten Ungeziefer sind natürlich ein No-Go
Frühstück war dabei, an sich war alles okay, aber eben nur mittelmäßig, aber der käse war leider gar nicht gut, super gummi artig
An sich sind die Mitarbeiter in Ordnung, aber keinerlei hilfe anzubieten bei ausfall des aufzugs finde ich nicht in ordnung, außerdem wurde sich keine mühe gegeben eine Entschädigung für meine schlechte Erfahrung zu finden
Ist in Ordnung, nicht die schönste aber auch nicht die schlechteste
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine mitbekommen, das war mir aber auch nicht wichtig. Der Pool war auch eher schlecht. War einmal drin, dort schwamm dreck herum, sodass ich nicht nochmal drin war und beurteilen konnte ob er gereinigt wurde
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |