- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eignet sich gut für einen Kurzurlaub. Sehr hochwertige, moderne und gemütliche Einrichtung mit viel Holz. Schöner Blick, jedoch steile und mit Schlaglöchern übersäte Zufahrt.
Alles top in unserem Spa Studio. Eine Möglichkeit, die Dachflächenfenster abzuschatten, wäre schön gewesen. Die Infrarot-Sauna war leider defekt. Sehr schön war die Dachterrrasse und der überdachte Balkon. Auch sonst war das Studio sehr stilvoll ausgestattet. Wir haben uns wohlgefühlt.
Die Frühstücksutensilien fanden wir nicht ausreichend. Es bestand aus 2 Billig-Aufback-Brötchen (dem sonst hohen Standard nicht angemessen!), Marmelade und einer Käse/Wurst/Salami-Mischung, zu wenig für jeden Tag. Die Kaffeesahne war abgelaufen und Kaffeekapseln gab es nur 4 Stück für 2 Tage (3 für Espresso). Daher muss hier vorgesorgt werden, wenn man mehrere Tage bleiben möchte.
Guter Ausgangspunkt für diverse Ausflüge in den Hochschwarzwald. Nur ein paar Kilometer bis Titisee-Neustadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sauna und Schwimmbad vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |