- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
+ tolle Lage + schöne Außenansicht, alles neu + unkompliziert - Zimmer nicht sauber! Haare und Insekten, unangenehmer Geruch! - Check-in Automat in der prallen Sonne, Automat stürzte während dem Check-in ab, musste alles nochmal eingeben, es gibt kein Help-Desk oder Ansprechpartner, lediglich E-Mail, darauf wurde nicht geantwortet. Nach einem anstrengenden Arbeitstag stand ich somit bei über 30 Grad ca. 20 Minuten vor diesem Automaten. - es gibt keine Ansprechpersonen vor Ort oder eine Hotline bei Problemen, dies ist sicherlich ein Nachteil bei diesem Konzept.
Nicht sauber, schmuddeliger Geruch, ansonsten alles da was benötigt wird. Lüftung / Abluft im WC defekt, lief die ganze Nacht durch und ließ sich nicht abschalten, sehr laut und es gibt ja keine Ansprechpartner vor Ort!
Es gibt keinen Help Desk oder eine Hotline bei Problemen, die einzige Möglichkeit welche angeboten wird zum kontaktieren ist per Mail.
Gleich nach Autobahnausfahrt IBK-Mitte. Man ist rasch und einfach im Zentrum Innsbrucks.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Dominik, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte! Sie geben uns als brandneuem Aparthotel damit die Möglichkeit, unsere Dienstleistung und unsere Qualität weiterzuentwickeln und zu perfektionieren. Es trifft zu, dass Sie bei den b(l)ackhome City Apartments keine besetzte Rezeption im klassischen Sinn vorfinden. Wir haben deshalb unseren „Helpdesk“ eingerichtet, den Sie 24 Stunden per Email oder telefonisch kontaktieren können. Die Telefonnummer finden Sie am Kiosk unter dem Button „Kontakt“ oder auch in Ihrem Appartements im „Gäste-ABC“ neben dem Bett. Wir bedauern, dass Ihr Check-In nicht reibungslos funktioniert hat. Wir haben in der Zwischenzeit für eine Beschattung des Kiosks gesorgt, um das Problem mit der Hitze zu beheben. Es tut uns leid, dass die Sauberkeit Ihres Appartements bei Ihrer Anreise nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Auch hier haben Sie die Möglichkeit mittels der aufliegenden Kontaktnummer mit unserem Helpdesk in Kontakt zu treten. In einem ähnlich gearteten Fall wurde das Appartement binnen einer Stunde nochmals komplett gereinigt. Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt von unserem verbesserten Service komplett überzeugen zu können. Bis dahin freuen wir uns über Ihre, trotz der Schwierigkeiten abgegebene, hundertprozentige Weiterempfehlung! Mit besten Grüßen, Ihr b(l)ackhome Team