Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • August 2024Kundenorientierung gleich null, unpersönlich und mangelhafte Reinigung1,2 / 6
Zimmer
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
lieblos, unpersönlich, ohne Liebe zum Detail, Reinigung mangelhaft
Restaurant & Bars
- GeschmackGut
Service
Bester Service
- Nirgends
Besonders schlimm wird es, wenn man etwas braucht - wie zum Beispiel eine korrekt Rechnung. Es wird Frühstück für 2 Personen verrechnet, obwohl man alleine reist und darauf schon vor Monaten hingewiesen hat - nach Abreise! und Reklamation erfolgt die Auskunft, dass man nichts mehr ändern könnte, da die Buchung extern (sprich über Booking) erfolgt sei. Kundenorientierung null - bleibt nur auf die KI zu hoffen, damit wenigstens eine Intelligenz da ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |