Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • August 2024Kundenorientierung gleich null, unpersönlich und mangelhafte Reinigung
1,2 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

lieblos, unpersönlich, ohne Liebe zum Detail, Reinigung mangelhaft


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Service

Bester Service

  • Nirgends

Besonders schlimm wird es, wenn man etwas braucht - wie zum Beispiel eine korrekt Rechnung. Es wird Frühstück für 2 Personen verrechnet, obwohl man alleine reist und darauf schon vor Monaten hingewiesen hat - nach Abreise! und Reklamation erfolgt die Auskunft, dass man nichts mehr ändern könnte, da die Buchung extern (sprich über Booking) erfolgt sei. Kundenorientierung null - bleibt nur auf die KI zu hoffen, damit wenigstens eine Intelligenz da ist.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1