- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war mit einer Kollegin Mitte Juli für eine Woche im Hostal Blanca (Zimmer 46). Wir hatten einige schlechte Erfahrungen: - die Dusche war sehr dreckig, es hatte gelbe Ränder, viel Kalk und fremde Haare auf dem Duschboden - das Wasser in der Dusche wurde manchmal extrem heiss und dann wiederum sehr kalt, der Strahl hat sich auch ständig geändert - die Duschtüren gingen nicht richtig zu, der Boden wurde dementsprechend immer nass - die Dusche ist sehr klein, für festere Menschen zu eng - das Lavabo war dreckig und der Seifenspender leer - die Klobrille war leuchtend gelb und schräg drauf (kaputt/locker) - der Badzimmerspiegel war dreckig und an den Rändern abgekratzt/kaputt - es hat keinen richtigen Kleiderschrank, es ist alles offen - der Tresor ist nicht befestigt und nicht alle Tasten gehen - die Tücher sind dreckig, fleckig und stinken sehr - die Bettwäsche wurde NIE gewechselt und wir hatten am ersten Abend schon fremde Haare und Flecken auf der Decke - der Zimmerservice hat den Boden NIE geputzt, die haben nur den Mülleimer geleert und die Tücher gewechselt - ich verstehe es nicht ganz, da das Hostal in der Nähe vom Strand ist und es daher logisch ist, dass der Boden mit der Zeit dreckig wird - die Wäscheleine auf dem Balkon ist kaputt und stark beschmutzt - nicht brauchbar! - der Tisch und die zwei Stühle auf dem Balkon waren klebrig - die Reception ist NICHT 24/7 offen (nur von 8-14 Uhr!!!) - die Kartenschlüssel gingen MEHRMALS nicht - die Zimmertüre ist sehr schwer zum aufmachen, für ältere Menschen oder Menschen mit Einschränkungen sehr schlimm - der Mülleimer im Badzimmer war rostig und dreckig - Badzimmmertüre (eine DIY-Schiebetüre) geht ständig auf (eher unpraktisch wenn man gerade am duschen ist) und man sieht von der Seite (da wo der Spiegel im Zimmer ist oder wenn man auch nur auf dem Bett liegt) voll ins Bad rein (direkt aufs WC) - die Vorhänge sind dreckig und voll mit Farbe - es hat 2 grosse Risse in der Decke (Wasserschaden, Schimmel??) Wir hatten zudem eine sehr unangenehme und frustrierende Erfahrung mit dem "Kundenservice". Wir kamen eine Nacht um 2 Uhr zurück und wollten ins Zimmer aber oh Wunder, die Karte ging (mal wieder) nicht. Da die Reception erst wieder um 8 Uhr aufmacht, gingen wir runter und fanden auf dem kleinen Tisch eine Karte mit einer Nummer. Das war schon das erste Problem: wir wohnen in der Schweiz und keine von uns konnte Anrufe ins Ausland tätigen, die Telefonnummer war also nutzlos. Zum Glück sahen wir gerade zwei Typen draussen - ich bin zu ihnen hin und hab mir das Telefon vom einten ausgeliehen weil das der EINZIGE Weg war, Hilfe zu holen (unverschämt!). Der Typ am Telefon war ein Witz - zuerst spricht er Spanisch mit mir, bis er merkt, dass ich auch Spanisch spreche. Er wechselt auf Englisch, in der Hoffnung ist verstehe ihn nicht - tja, Pech gehabt, ich kann auch Englisch (er aber nicht wirklich...). Wir telefonieren also eine Ewigkeit hin und her. Man hat gemerkt, dass der Mann keine Ahnung hat wie das Hostal aufgebaut ist. Er hat ständig gesagt, links sei ein Buch, dabei war links eine Türe. Nach etwa 30min hin- und her und einer mühsamen Sucherei hatten wir endlich den Single-Use Key gefunden (versteckt in einem Buch). Die Türe ging dann zum Glück auch auf. Am nächsten Morgen bin ich runter an die Reception um die Schlüssel zu "reparieren" (zum 3. Mal innerhalb von 4 Tagen!). Ich war natürlich ein bisschen wütend aber die Frau an der Reception hat es gar nicht interessiert und sie hat sich auch nicht für die Umstände entschuldigt. Frechheit!! Ich würde das Hostal NICHT EMPFEHLEN. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt vorne und hinten nicht. Das Personal ist frech und das Zimmer sehr dreckig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Celine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |